Hm, ich habe selbst mal mit dem Gamsstudio gearbeitet und ich weiß, wie schwierig es ist, ein Modell zu basteln.
Je mehr Gliedmaßen/Teile das Modell hat, desto schwieriger wird es natürlich.
Und dann kommt auch noch die Oberfläche hinzu, welche auch noch gestaltet werden will
das dürfte dann wieder was für die ganzen Leute sein, die sowieso schon ihre eigenen Grafiken für den RM pixeln
Glaubt mir, dass ist dennoch etwas ganz anderes, als Grafiken mit Gimp Photoshop oder was auch imer ihr sonst benutzt, zu ertsellen.
Und wenn bei Glasworld nicht gerade ein "Modell Generator" dabei ist, wird das auch nicht viel einfacher
wahrscheinlich wird eine Person ein Grundmodell eines Menschen gestalten und alle anderen stürzen sich drauf und machen dann nur noch eine Oberfläche für ihr eigenes Spiel (wenn überhaupt). So ist es ja jetzt auch nicht anders (ja ja, Ideen haben wir alle, aber wir sind ebenso alle zu faul um die passenden Grafiken dazu selbst zu pixeln )
ICh bin da nicht anders, das ist also keine Anklage