Frage (Sogar eine sehr wichtige!): Warum diskutieren wir über Dinge, die noch nichtmal da sind?
Warum warten wir nicht einfach, bis es soweit ist, statt uns jetzt schon die Köpfe darüber zu zerbrechen?
Ich meine, momentan macht es doch eh keinen Unterschied, ob wir sagen, wir wollen es oder wir wollen es nicht, immerhin diskutieren wir über eine Sache, die noch nicht fertig ist!
UNd was ich bisher noch nicht sagen wollte, aber es jetzt dennoch tue ist, dass der Threadtitel unpassend ist und außerdem (Kann sein das ich mich irre, dann verbessert mich) wieder ein Angriff auf Silver Wolfs Meinung, dass "3D=Müll" (oder so ähnlich).
Der Rest (also der erste Post) ist ja ganz schön und gut, aber man sieht immer zuerst den Threadtitel und Leute, jetzt lasst es doch endlich mal sein mit den ganzen Angriffen! Und Silver Wolf, das gleiche gilt natürlich für dich! Nur weil ich mich jetzt dafür einsetze, bin ich noch lange nicht auf deiner Seite. Ich bin unparteiisch und versuche nur einen Weg zu finden diese ganzen Provokationen los zu werden.
Kann sein, dass ich mich jetzt in dem Punkt irre, also verbessert mich bei Bedarf