Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: "3D = Pöööööhse!!!!" oder Was denkt ihr über 3D ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Mir ist schönes 2D (z.b. wie bei Aedemphia) lieber als wenn man häßliches 3D (wie FF7) irgendwie miteinbringt.
    Oder anders ausgedrückt: Du findest schöne Grafiken schön und Häßliche häßlich. Erklärst du mir nochmal was 2D und 3D damit zu tun haben?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Oder anders ausgedrückt: Du findest schöne Grafiken schön und Häßliche häßlich. Erklärst du mir nochmal was 2D und 3D damit zu tun haben?
    Nein ich meinte damit es ist besser ein 2D Spiel zuerstellen als wenn jemand ein 3D Spiel erstellt und das dann die Grafik von den ersten 3D Spielen hat. Wenn schon 3D dann auf dem heutigen Stand und das wird keiner schaffen.

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Nein ich meinte damit es ist besser ein 2D Spiel zuerstellen als wenn jemand ein 3D Spiel erstellt und das dann die Grafik von den ersten 3D Spielen hat. Wenn schon 3D dann auf dem heutigen Stand und das wird keiner schaffen.
    Kommt darauf an. Wenn du zuviel Freizeit hast, ist das genau das richtige.

Nein, was ich damit sagen wollte, ist: Mit einem richtig guten Tool und einer Menge Zeit lässt sich sicherlich auch in 3D ein solches Spiel erstellen, das hier als "akzeptabel" abgestempelt wird. Mit Sicherheit.

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Gut, das kann man ja jetzt noch nicht sagen, wer weiß, wie weit man in ein paar Jahren sein wird. Anno 2001 waren FF6-Chipsets und SoM-Sets das Höchste der Gefühle, niemand hätte gedacht, dass wir irgendwann das haben würden, was wir heute alles zur Verfügung haben.
    Für ein Hobby darf man jetzt auch nicht erwarten, dass man da FFXIII-Grafiken ausm Boden bekommt. Wenn du so hohe Ansprüche stellst, machst du es dir sehr leicht, enttäuscht zu werden.