Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: "3D = Pöööööhse!!!!" oder Was denkt ihr über 3D ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Silver-Wolf:
    Zuviel Dokus über Marktwirtschaft gesehen, oder wie darf ich dein wirres Nutzen von "Werbung" und "Marktwirtschaft" deuten? ^^
    Besonders letzteres hat absolut gar nichts mit dem Forum hier zu tun. Sollte es einen sehr beliebten 3D-Maker geben, wird das Atelier seinen Umfang wohl entsprechend erweitern. Allerdings ist gerade 3D nen Ticken schwerer zu handhaben als 2D, WESWEGEN eben die "traditionellen" Maker sich großer Beliebtheit erfreuen.
    Denn das alles hier ist - das war es immer und wird es immer sein - ein Hobby. ^^

Und dass du den XP nicht magst kann ich angesichts deiner grandiosen Leistungen am Vorgängermodell sogar durchaus nachvollziehen.
    Zuviel Freiheiten können schon wieder verstörend sein

MfG Sorata

Also ich finde 3D wäre eine Bereicherung im Forum...
    Nur werden nur die damit klarkommen die 3-dimensional Skripten können...
    Soll heißen das die ersten 3D Spiele im Atelier in etwa den selben Aufbau im Storyablauf haben wie Trashgames (wenn nicht noch weniger)

Das ganze 3D-Zeug hat mmn kaum (oder keine) Chancen sich hier im Atelier durchzusetzen...

Und ich denke das Technik-Forum für die Engines mit 3D-ünterstützung wird voll mit Fragen sein wie :
    "Was ist ein Switch ?"
    "Wie importier ich was ?"
    "Wofür braucht man bitte Variablen"
    (Ob sich diese Fragen dann immer noch so leicht beantworten lassen sei mal dahingestellt)