-
Couch Potato
Ja, weil du ständig was falsch einstellst.
Da wo der Zombie Schaden nimmt musst du die Zombie-Variable erhöhe, wo das Skelett Schaden nimmt die Skelett-Variable.
Dann in jedem Teil des Events wo das Monster ein Skelett ist auch den Skelett-Switch als Startbedingung. Und nach der Skelettverwandlung bei den beiden Schaden-Eventseiten natürlich alles wieder so einstellen wie auf den ersten beiden Seiten anstatt weiterhin Auto-Start dort stehen zu haben.
-
Kämpfer
Danke Jack und ja ich habe ein weiteres Problem.
Ich weiss nicht wie ich da dran gehen soll...
Kartoffel Kartoffel Kartoffel Gegner hat eine Menschliche Form. Nach 30 sec verwandelt er sich in einen Wolf, ist währenddessen noch verwundbar und bleib in dieser Form für 10 sec, verwandelt sich dann wieder in einen Menschen. Ist sein Schaden bei einer gewissen Summe angekommen sagen wir 10, verwandelt er sich in eine Fledermaus und saugt Kartoffel Kartoffel Kartoffel Blut des Helden und heilt sich somit bei jedem Treffer. Er bleibt solange eine Fledermaus, bis sein Scahden einen weniger hohen wert hat. Dann wird er wieder ein Mensch.
Geändert von Amano (01.04.2010 um 18:21 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln