Zitat von Phno
wtfwtf, ich sitz fest. Nach dem Markt kommt man ja zum ersten mal für längere zeit an die Oberfläche. Und da hab ich ein gewaltiges Problem: Mich greifen 10 Sekunden nachdem ich den Spielstand geladen hab paar Nosalis an, klar kein Ding. Nur hab ich keine Gasmaske geschweigedenn Filter mehr und wenn ich zurück gehen will (weil da ja was liegen könnte) tötet mich auf der Stelle ein Dämon (nichts zum ausweichen, ist nur damit man nicht abhauen kann eingebaut).
Kurzum: Ich lade, hab keine Gasmasken, sterb in gut 30 Sekunden wegen Sauerstoffmangel und ich kann nicht zurückgehen weil Instant-Death.
Also. Häh. Ich muss jetzt nicht wirklich von vorn anfangen, oder liegt da irgendwo noch eine Gasmaske herum? ~__?
Edit: Okay, im Endeffekt hab ich gestern doch von vorn angefangen und bin an dieser Stelle vorbei. Dabei gingen mir im ersten Durchlauf sogar paar Achievements verloren.
Whatever - ich hoffe es kommt sobald nicht noch eine Stelle ala "Gleich wirst du angegriffen, zurück geht nicht mehr und du hast keine Gasmaske also übersteh die 20 Wellen bevor du an Sauerstoffmangel verreckst!"
...