Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Diskussion um die SAA 2010!!11!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wer zum teufel macht so früh die awards?
    nu habsch alles verpennt. wenn ich nicht nominiert hab muss ich auch nciht voten...

wieso macht man keine news im award news thread oder ne ankündigung? son kleiner nominierungsthread geht schnell unter und nu musst ich mich erschrecken als ich zehntausend abstimmungen gesehen hab...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wer zum teufel macht so früh die awards?
    nu habsch alles verpennt. wenn ich nicht nominiert hab muss ich auch nciht voten...
    Weil du ganz andere Sachen nominiert hättest? Oder geht's um Prinzip?
    Nuja, ich habe die Awards dieses Jahr wegen Zeitmangel ein bisschen vorgezogen, das hab ich schon vor 3 Wochen gesagt, der Nominierungsthread stand auch anderthalb Wochen bevor die Umfragen eröffnet wurden (und er wurde auch ein paar mal wieder hochgeholt). Ich ging eben davon aus, dass alle Interessenten eh das Forum verfolgen, die letzten Jahre gab es jeweils ne Anmerkung im Award News-Thread doch ich hatte nicht das Gefühl, dass es wirklich jemanden erreicht hat, der nicht nicht eh hier im Sakuranet aktiv ist.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Weil du ganz andere Sachen nominiert hättest? Oder geht's um Prinzip?
    Nuja, ich habe die Awards dieses Jahr wegen Zeitmangel ein bisschen vorgezogen, das hab ich schon vor 3 Wochen gesagt, der Nominierungsthread stand auch anderthalb Wochen bevor die Umfragen eröffnet wurden (und er wurde auch ein paar mal wieder hochgeholt). Ich ging eben davon aus, dass alle Interessenten eh das Forum verfolgen, die letzten Jahre gab es jeweils ne Anmerkung im Award News-Thread doch ich hatte nicht das Gefühl, dass es wirklich jemanden erreicht hat, der nicht nicht eh hier im Sakuranet aktiv ist.
    hab mir ehrlichgesagt garnicht wirklich angeguckt wer nun letztlich nominiert wurde. so viele umfragen auf einmal sind so unübersichtlich. mach ich vielleicht mal wenn ich zeit hab.

und der von dir angesprochene zeitmangel is eigentlich kein problem. gibt die cgf die sowas auch durchführen können, bzw. da sind, um evtl. zu helfen.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    und der von dir angesprochene zeitmangel is eigentlich kein problem. gibt die cgf die sowas auch durchführen können, bzw. da sind, um evtl. zu helfen.
    Es geht weniger um Threads und Umfragen eröffnen sondern mehr um passende Bilder raussuchen, zurecht schnibbeln, hochladen, alles in Textform bzw. als BB-Codes schreiben, zuletzt dann noch die Texte für die Gewinner schreiben, das kann ich jetzt machen, anfangs Februar wie üblich aber nicht. Ich habe aber keine Ahnung, was die CGFs davon übernehmen können