Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Diskussion um die SAA 2010!!11!!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soundtrack ist wichtig. Leider gab es nur dieses Jahr IMO nichts was einen wirklich guten Soundtrack hatte. Opening und Ending sollte man am besten gar nicht zum Soundtrack dazu zählen. Einen guten Soundtrack erkennt man, meiner Meinung nach, wenn man sich an die Wichtigsten Lieder ohne Probleme erinnern kann. Und das war dieses Jahr bei keinem Anime bei mir der Fall.

Visuell Bewertet im groben "Aussehen" oder "Äußere Erscheinung". Sehe ich vor allem wichtig für Kreative Anime [RED] die mit Farben und Visuellen Effekten spielen [BLACK] Eben etwa wie Bakemonogatari [RED] aber auch für aufwendige und wunderschöne Bilder.

Männlicher Charakter die können wirklich weg. Aber dafür will ich 2 weitere Slots bei Weiblicher Charakter :<

Movie/OVA/sonstiges ONA und Co. erfreuen sich an dieser Kategorie. Wo sonst hätte Nyoroon Churuya-san eine Chance? Nyoroon~

Story Das Gegenstück zu Visuell. Nehmen wir einen normalen Gonzo Film. Der sieht toll aus und seine Story ist so tief wie ne Straßenpfütze. Und damit lobe ich Gonzo sogar schon. Insbesondere kleine Studios oder Anime Profitieren davon. So war Higurashi no Naku Koro Ni bei weitem nicht wirklich gut Animiert. Aber hatte einen interessanten Plot.

Meine Beispiele bitte nicht auseinander nehmen :P Ich weiß selber das die Beispiele teils sehr ungünstig gewählt sind. Anbei sollte man diese Diskusion evtl. in einen gesonderten Topic Out-Sourcen. Wir machen hier etwas die Ordnung kaputt

Geändert von dadie (28.12.2009 um 13:47 Uhr)