Blue Floh!
Blue Floh!
Dazu muss ich eigentlich nichts sagen - einfach genial.
und
:3
< Klingt irgendwie so Apokalyptisch.
Zu Darker than Black kann man auch nichts sagen,jeder weiß,dass es episch ist.
Ok das 2. OP klingt nicht schlecht, aber die Serie selbst ist doch kack langweilig. Fast so schlimm wie Bakuman.Zitat
Hat es auch.
Zitat
Vor allem vom Musikalischen her eines meiner Lieblingsopenings.
Und ich schätze mal, das hat sicher schon jemand gepostet, aber für mich gehört es einfach dazu. ^^
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von Slayers Revolution und Evolution-R.
Ich hab was neues erwartet,und dann kämpfen die schon wieder gegen Zanafar und Shabranigdu.
Der Fight gegen Shabranigdu,wo Lina klar wird,was der Dragon Slaver macht,fand ich schon episch,vorallem wenn "Give a Reason for Life" anfängt
Ich glaub die Filme zieh ich mir auch noch rein![]()
Dann fangen wir mal mit 3 Intros an, die ich in letzter Zeit öfters konsumiere.
So, dies dürfte für den Moment reichen.
Katanagatari <3 gefällt mir auch sehr
Am Wochenende wieder komplett Clannad + After Story angeschaut, bei dem Intro allein werd ich schon weich, ist und bleibt ein Masterpiece!! ^^
Da ich gestern (endlich) Clannad angefangen habe, kann ich das nur befürworten. Genau wie das "erste" Opening. (Welches mir eigentlich noch mehr zusagt.)
Geändert von Nodoka-Dome (26.07.2011 um 21:16 Uhr)
Ich hätte mal eine Frage,
ich bin seit Death Note großer fan von Maximum the Hormone, allerdings habe ich im Netz leider keine Übersetzungen der Lieder gefunden (außer Chuchu lovely muni muni mura mura), hat da jemand einen Geheimtipp?
BEST.ENDING.EVA.
Epic Gesang
+Epic Video
+Epic Lyrics
BEST.OPENING.EVA.
Epic Gesang
+Epic Video
+Epic Lyrics
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (21.10.2011 um 04:01 Uhr)
xDDD Oh Gott, das kenn ich sogar!
Das gibt es jetzt animiert? Na schönen Dank auch.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Da ich mir den Anime endlich mal zugelegt habe:
<3
Ja, das will ich mir auch schon länger mal kaufen, gibt es dauerreduziert auf Amazon.
Sag Mal in der Teestube, ob sich das lohnt!![]()