Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 143

Thema: Anime-Openings & Endings - "Dienen, Dienen, wir sind absolute Spezialistinen!"

  1. #121

  2. #122

    TONZURA KOITE!!!

    Boah, das ist so ein heftiger Ohrwurm... >_<

  3. #123
    Ich fand ja schon vorher alle Varianten der Sayonara Zetsubou Senseis OPs und EDs toll, aber nachdem ich den Manga nun abgeschlossen habe sind sie einfach nur brilliant, richtiger Mindfuck. Shaft hat schon 2007 gewusst, wie es enden wird, vor allem die OPs sind voller Symbolismus und Vorahnungen und nicht einfach auf LSD. Wer sich spoilern will, kann sich die letzten drei Chapter durchlesen, das reicht schon, um es nachzuvollziehen.


  4. #124
    Ich liebe Kouso Rumba - mit Abstand meiner absoluten Lieblings-Anime-Openings ever (und ich habe die Serie nie gesehen ).

  5. #125
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich liebe Kouso Rumba - mit Abstand meiner absoluten Lieblings-Anime-Openings ever (und ich habe die Serie nie gesehen ).
    Ja der Song rockt auch, kam nicht mal auf die Idee, das OP irgendwann zu skippen.

  6. #126
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Ich fand ja schon vorher alle Varianten der Sayonara Zetsubou Senseis OPs und EDs toll, aber nachdem ich den Manga nun abgeschlossen habe sind sie einfach nur brilliant, richtiger Mindfuck. Shaft hat schon 2007 gewusst, wie es enden wird, vor allem die OPs sind voller Symbolismus und Vorahnungen und nicht einfach auf LSD. Wer sich spoilern will, kann sich die letzten drei Chapter durchlesen, das reicht schon, um es nachzuvollziehen.
    Na ja, ganz von Anfang an scheinen sie es noch nicht gewusst zu haben (oder haben einfach nicht drauf geachtet), in den ersten Folgen von Staffel eins gibt es nämlich iirc ein paar Interaktionen, die so nicht möglich sein sollten (damals bestand aber auch das Opening nur aus Texttafeln, von daher... )

    Außerdem: Ringo Mogire Beam > Kuusou Rumba >>> Bureburebure-OP von Staffel eins, dessen Titel ich mir nie merken kann.

  7. #127
    Zitat Zitat
    Na ja, ganz von Anfang an scheinen sie es noch nicht gewusst zu haben (oder haben einfach nicht drauf geachtet), in den ersten Folgen von Staffel eins gibt es nämlich iirc ein paar Interaktionen, die so nicht möglich sein sollten (damals bestand aber auch das Opening nur aus Texttafeln, von daher... )
    Stimmt auch wieder, wenn man es genau nimmt, aber sobald dann das erste OP animiert kam wurde es letztendlich doch sehr eindeutig.

    Kuusou Rumba > Ringo Mogire Beam >> Bureburebure für mich. Wobei RMB echt nur knapp hinter Rumba ist.

  8. #128
    Die Zetsubou Sensei OPs sind gut, aber bei mir ist am ehsten Katteni Kaizo OP gefallen. Die Serie wird viel zu wenig beachtet

  9. #129

    Kein Plan mehr von dem Anime aber das OP hat Ohrwurmcharacter

  10. #130

    Flox Gast
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Außerdem: Ringo Mogire Beam > Kuusou Rumba >>> Bureburebure-OP von Staffel eins, dessen Titel ich mir nie merken kann.
    ^ Was er sagt. Das beste SZS Opening ist ohne Frage das extended Opening zu Zan Sayonara Zetsubou Sensei Bangaichi.


    Geändert von Flox (12.10.2013 um 11:31 Uhr)

  11. #131
    Ich finde das Coppelion-OP absolut grossartig. Und bisher das beste an der Serie, wenn ich ehrlich bin. Das ist definitiv das Guren no Yumiya dieser Season. Die Promo-Version hat's jetzt endlich auch auf Youtube geschafft.



    なけなしの泣き虫は投げ出してしまえ
    戦って放って今を証明したいこのまま
    誰の為に、生きる為に
    自分の為だけじゃないだろう
    あるがまま、我がまま、ままならない

    Die Lyrics im Chorus sind echt schwer zu verstehen. (ー○ー)

    Und 'ne offizielle volle Version gibt's auch noch nicht, also muss der gammelige Radio-Mitschnitt vorerst genuegen.

    Geändert von Ranmaru (12.10.2013 um 18:45 Uhr)

  12. #132
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Die Zetsubou Sensei OPs sind gut, aber bei mir ist am ehsten Katteni Kaizo OP gefallen. Die Serie wird viel zu wenig beachtet
    Ich habe noch gar nicht gewusst, dass die Serie einen Anime bekommen hat

  13. #133

    Opening von Maze Megaburst Space

    Die Serie soll unglaublich scheiße sein, aber das OP ist glorioser 90er-Shit.

  14. #134
    Yuru Yuri OP2. Den Anime habe ich ja nie gesehen aber ...das OP



    Gründe weshalb ich mittlerweile Kopfhörer für meinen PC habe

  15. #135
    Fetter Ohrwurm:

    MEIN GOTT RAN WARUM MUSSTEST DU MIR DAS ANTUN!!!

  16. #136
    Warum hat noch keiner das Valvrave 2 Opening gepostet? TM Revolution rockt doch die Bude !


  17. #137
    Zitat Zitat
    Fetter Ohrwurm:
    Mir gefällt ja um ehrlich zu sein die deutsche Version besser:


  18. #138

  19. #139

  20. #140


    Die Englische Variante hat meiner Meinung nach den größeren Ohrwurmfaktor.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •