mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 72

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von oceana
    aba ein ff teil egal ob ableger oder nich gehört richtig ausgeschmückt und nich so hottenklotzen grafik XD
    Worst Final Fantasy ever:

http://s2.directupload.net/file/d/2024/yiph9zwz_jpg.htm

nton:

Zitat Zitat von BlackOmen
    (...) ein vielfaches an Gewinn.
    Klar kann man das nachvollziehen, schließlich muss eine Unternehmung Gewinne erwirtschaften (und diese ggf. auch maximieren) aber darunter leidet das Genre, es stagniert.
    Das ist eigentlich seit jeher so dass RPGs auf die Konsolen kamen die am meisten Gewinn abgeworfen haben (mal abgesehen von den Konsolenherstellern oder entsprechenden Exklusivverträgen mit denen)

Wie soll das Genre darunter leiden dass mit in dem Fall RPGs Gewinne erwirtschaftet werden? Das Leiden wäre ohne Gewinne um ein Vielfaches größer. Der einzige Punkt der einem missfallen kann ist die Orientierung Richtung Mainstream (oder in anderen Genres Casual) Markt. Aber auch das ist nichts neues.

Zitat Zitat von Virginie
    Ich habe bis heute keine Dolby Surround/5.1/7.1/whatever Anlage und habe FF7 anno 1997/1998 auf einem Fernseher mit gefühlten 20 cm Bildschirmdiagonale gespielt und das Spiel hat die Gefühle trotzdem in mir ausgelöst.
    Ich frage mich auch wie der Sprung von 2 zu 5 (bzw. 6 - 8) Lautsprechern Gefühle auslösen sollte

Abgesehen davon habe ich eine 5.1 Anlage und finde sie ziemlich cool

Zitat Zitat von miuesa
    Dann der letzte Satz, hab ich was falsch verstanden, oder wiedersprichst du dir selbst?
    DS RPGs: Angenehm spielbar, tolle Story und Charaktere gibts auch.. okay, aber Story und Charaktere müssen sich auf dem NDS noch beweisen. Yeah..sure..
    Vielleicht reicht ihm "toll" nicht... :3schau

Zitat Zitat von Waku
    NOT AS POETIC AS ON A 100" SCREEN!!
    100" portable "screen" http://www.youtube.com/watch?v=f7QNPL3Jha0

[YT]bKVKLPB8llo[/YT]

So hatte ich mir die FF13 Kampfszenen vorgestellt (nach dem ersten Trailer damals) .....

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    So hatte ich mir die FF13 Kampfszenen vorgestellt (nach dem ersten Trailer damals) .....
    Ich muss ehrlich gesagt gestehen, ich auch. Wenn ich mir jetzt die Kampfszenen anschau dann isses schon traurig.. Daher hoff ich auf Versus.

Ansonsten ist das Fake video sau geil