Glaube auch das es sich eher um "Kingdom Hearts 3" handelt.
Und ein "Final Fantasy 7" Remake gibts doch sowieso schon:
http://www.youtube.com/watch?v=qM57S1DsSAY![]()
Glaube auch das es sich eher um "Kingdom Hearts 3" handelt.
Und ein "Final Fantasy 7" Remake gibts doch sowieso schon:
http://www.youtube.com/watch?v=qM57S1DsSAY![]()
Sollte es ein FFVI Remake geben, würde sowieso erstmal FFV an die Reihe kommen.
Ich erwarte aber nichts geiles. Mir fällt gerade Secret of Mana 2/Seiken 3 als einer der wenigen Titel ein, der mir als Port ansprechen würde.
Nicht unbedingt. Final Fantasy III haben die sich ja auch erst aufgespart und dann in 3D auf dem DS veröffentlicht, statt das Spiel 1:1 mit einigen weniger aufwändigen Veränderungen auf den GBA zu portieren.
Ich persönlich denke, es wird sich um KHIII handeln.
358 Days ist schon länger draußen, BBS ist bald erschienen und Coded interessiert niemanden. Irgendwie muss die Serie ja überleben.
Weil erwähntes SNES langsam den Geist aufgibt und die Cartridge ebenso. Meins fällt trotz sorgfältiger Behandlung nämlich almählich auseinander, hatte aber neben der PSX die meisten guten Spiele - zumindest, wenn man mein Spielregal fragt - und ich möchte die guten Spiele gerne in die aktuelle Konsolengeneration herüberretten ohne sie auf dem Emulator spielen zu müssen.Zitat
Dabei bin ich aber eindeutig für eine Portierung und KEINE Veränderungen, weil ich mit dem späteren Ergebnis eh nie zufrieden sein würde. Mir geht's es nur darum, dass ich die Spiele weiter spielen kann. Mit neuer Grafik, macht doch bitte neue Spiele.
Ich hatte mal behauptet, sobald SE mit FFXIII durch ist, machen sie das FFVII-Remake aber das ist ja schon so oft dementiert worden, dass es wie ein runing-gag ist und ich es nicht mehr richtig glauben mag. Und bei Squares Ankündigung-Ankündigungen ist bisher ja noch nie was wirklich großes bei raus gekommen - und trotzdem lese ich doch wieder die Spekulationen im Forum...![]()
Die entwicklung von KH3 wurde doch letztens dementiert oder irre ich mich da oO
Ich hoffe auf ein FF7 Remake mit altem ATB Kampfsystem![]()
Nein, sie haben ein GBA Port geplant, aber bedenke, dass FFI, II, IV, V und VI einfach nur übertragen werden mussten, da die Grafik schon vorhanden war(PS1/SNES). Für FFIII müsste alles überarbeitet werdne und was ist dann logischer: Die Arbeit für den GBA für den neuen DS z investieren? FFV und VI kamen ja auch nur auf dem GBA, weil es nicht viel Arbeit war, die mal zu porten.
Und da jetzt FFV und VI auf denselben Stand sind kommt V auch zuerst, solle ein neuer Port/Remake. III war einfach noch auf dem NES Niveau, während alles andere einfach protiert werden konnte.
Hoffen tue ich auf Chrono Break, erwarten aber eher ein KH3 oder FFVII:R.
Letzteres brauche ich zwar nicht wirklich... aber wenn's SE es unbedingt machen muss.... werde ich's mir wohl auch kaufen.
Am liebsten wäre mir natürlich ein neues, echtes Seiken Densetsu im Stil von Teil 2 und 3... aber glauben mag ich nicht so recht dran... da ist CB schon eher wahrscheinlich. ^^
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Eine Ankündigung für eine Ankündigung, in Squarenix auch als Closed Theater bekannt.
Auch wenn SE sagt, es wird keine Closed Theater mehr geben....wadawadawada
Kingdom Hearts 3 wird im BBS Abspann angekündigt und ein neues Chrono sowie ein FF7 Remake ist der Notgroschen von SE, den wird man nicht so einfach verpulvern.....
Ich hätte dann aber doch ganz gerne ein FFVI Remake für psp :whistle:
egal was nur hoffentlich nix für den blöde NDS, bin nich gegen nds feindlich oder so aba ein ff teil egal ob ableger oder nich gehört richtig ausgeschmückt und nich so hottenklotzen grafik XD
Worst Final Fantasy ever:Zitat von oceana
http://s2.directupload.net/file/d/2024/yiph9zwz_jpg.htm
nton:
Das ist eigentlich seit jeher so dass RPGs auf die Konsolen kamen die am meisten Gewinn abgeworfen haben (mal abgesehen von den Konsolenherstellern oder entsprechenden Exklusivverträgen mit denen)Zitat von BlackOmen
Wie soll das Genre darunter leiden dass mit in dem Fall RPGs Gewinne erwirtschaftet werden? Das Leiden wäre ohne Gewinne um ein Vielfaches größer. Der einzige Punkt der einem missfallen kann ist die Orientierung Richtung Mainstream (oder in anderen Genres Casual) Markt. Aber auch das ist nichts neues.
Ich frage mich auch wie der Sprung von 2 zu 5 (bzw. 6 - 8) Lautsprechern Gefühle auslösen sollteZitat von Virginie
Abgesehen davon habe ich eine 5.1 Anlage und finde sie ziemlich cool
Vielleicht reicht ihm "toll" nicht... :3schauZitat von miuesa
100" portable "screen"Zitat von Waku
http://www.youtube.com/watch?v=f7QNPL3Jha0
So hatte ich mir die FF13 Kampfszenen vorgestellt (nach dem ersten Trailer damals) .....
Man könnte vielleicht argumentieren, das bessere Grafik und eine feste Umgebung den Immersions-Faktor steigert, aber braucht man das unbedingt um ein gutes RPG (oder Spiel) genießen zu können?
Naja, auch FF und KH waren mal neue IPs auf die die Welt (offensichtlich) gewartet hat ohne es zu wissen
Fragt sich nur was gut ("bessere Grafik") und "feste Umgebung" ist ^^' . Und der Immersionsfaktor, kann man den linear hinzufügen oder zum Quadrat ^^ ?
Natürlich sieht man in HD RPG XYZ in 720p oder höherer Auflösung mehr Details. Das würd ich aber nicht freiwillig gegen z.B. schokoladige Städte und schöne nur-stereo-und-512KB-samples-maximal Musik in einem Chrono Cross eintauschen wollen. Vieles ist halt heutzutage 2 Schritte zurück und nur einen vor, vieles gute halt 2 Schritte vor aber halt auch einen zurück.
2. Dafür braucht es vor allem Tee, ne heiße Schokolade, Cola, Fischstäbchen, Tee oder was zu knabbern
1. Die Musik ist dafür nicht so toll. Fänd es aber mal witzig zu sehen wie die Kritik, ob nun positiv oder negativ, verteilt worden wäre wenn XIII FF FNC hiesse und FFG FF XIII; zumindest die Famitsu Wertung wäre wohl vertauscht *g*Zitat von Gloomilicious
2. Ja, naja, er hat ja Tales of Vesperia erwähnt, Tales of Hearts ist keinen Deut schlechter, Innocence vieleicht einen oder zwei Deuts (Deut, Deute, Deutsunton: ?) , nur leider wurden die bisher im Westen nicht gepublisht.