Zitat Zitat
Ist das Selbe wie die SoM, Terranigma Ports/Remakes etc., die sich viele wünschen. Bloß kein 3D.. wozu dann überhaupt remaken wenn ich das selbe Spiel auf meinem alten SNES spielen kann?
Weil erwähntes SNES langsam den Geist aufgibt und die Cartridge ebenso. Meins fällt trotz sorgfältiger Behandlung nämlich almählich auseinander, hatte aber neben der PSX die meisten guten Spiele - zumindest, wenn man mein Spielregal fragt - und ich möchte die guten Spiele gerne in die aktuelle Konsolengeneration herüberretten ohne sie auf dem Emulator spielen zu müssen.

Dabei bin ich aber eindeutig für eine Portierung und KEINE Veränderungen, weil ich mit dem späteren Ergebnis eh nie zufrieden sein würde. Mir geht's es nur darum, dass ich die Spiele weiter spielen kann. Mit neuer Grafik, macht doch bitte neue Spiele.

Ich hatte mal behauptet, sobald SE mit FFXIII durch ist, machen sie das FFVII-Remake aber das ist ja schon so oft dementiert worden, dass es wie ein runing-gag ist und ich es nicht mehr richtig glauben mag. Und bei Squares Ankündigung-Ankündigungen ist bisher ja noch nie was wirklich großes bei raus gekommen - und trotzdem lese ich doch wieder die Spekulationen im Forum...