@ real troll Ich wäre ja gerne fair und würde dann so etwas sagen wie "Lass dir Zeit!"...aber dann würde ich lügen Wie lange haste denn insgesamt an "Die Reise ins All" gesessen?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Ich sage mal so: Mit der Demo kann man schon viel Zeit verbringen und auch zahlreiche Quests abschließen, aber sie endet mit einem Cliffhanger und die Fertigstellung wird auch noch einige Zeit auf sich warten lassen, darauf sollte man sich einlassen können
Ansonsten würde es mich natürlich freuen
Dann mach ich es glaub ich folgendermaßen:
Ich habe soeben in das Spiel reingeschaut, und es sieht wirklich verdammt gut aus! Ich werde versuchen, so viele Spiele wie möglich noch zwischendurch reinzuschieben, um das Spiel möglichst spät anzufangen, damit ich danach möglichst kurz nur auf die Vollversion warten muss

Zitat Zitat von Red-Cube Beitrag anzeigen
Ouh ja...
Haha, ich hatte grade ein Dejavú! Ich hab gestern abend noch Wartools angefangen und mich ständig gewundert, wieso die Leute immer "Ouh" statt "Au" sagen...und nun weiß ich auch direkt, wer der Entwickler ist

Aber schonmal riesen Respekt für das Spiel, es hat mich schon sehr gut unterhalten und ich bin wirklich gespannt, wie es weitergeht.

Zitat Zitat von Red-Cube Beitrag anzeigen
und das nicht nur ein bischen.
Ich weiß nicht genau woher man es bekommt. Ich bin mal irgendwann auf einer englisch-sprachigen RPG-Maker Seite drüber gestolpert.
Vielleicht hier:
Das ist die Homepage des Erstellers:

Die ersten drei Teile wirken vielleicht noch etwas "billig", aber mich haben sie aufgrund der spannenden Story nicht mehr losgelassen.
Also auf der Herstellerseite sind die Spiele 2-4 alle zu finden, aber die Downloads gehen nicht mehr. Aufgrund der Screens bin ich allerdings ein wenig skeptisch...

Es sieht echt verdammt krank aus...ich mochte Dreamland ja schon nicht sonderlich