Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
Gerade für einen, der einer gefälligen Sprache aufgeräumt gegenübersteht, ist die Sternenkind-Saga (bislang nur Demo) einen ausführlichen Blick wert. An guten Vollversionen fallen mir auf die Schnelle noch Sunset over Imdahl und Aras Fell ein, die bisher nicht (?) genannt wurden. Falls du alle drei mit gehöriger Entdeckerlust ausprobierst, sage ich schon einmal für die nächsten 2 Wochen Lebewohl.
Wie weit ist denn die Sternenkind-Saga fortgeschritten, bzw. ist eine Fertigstellung schon in Sicht? Weil am liebsten will ich ein Spiel natürlich auch komplett durchspielen
Sunset over Imdahl hatte ich bereits installiert und es sah auch ganz in Ordnung aus, aber leider hab ich zur Zeit am meisten Lust auf klassische RPG-Maker Games, und nicht so eins (auch wenn ich Innovation in keinster Weise schlechtmachen will...)
Und AraFell sieht super aus, gibts das denn auch auf Deutsch? Ansonsten spiele ich es notfalls auch auf Englisch
Danke auf jeden Fall schonmal für die Tipps, wie siehts eigentlich mit deinem Wolfenhain aus? Weil, wenn ich ehrlich bin, in dieses Projekt stecke ich derzeit am meisten Hoffnung

Zitat Zitat von Red-Cube Beitrag anzeigen
Ich würde dir die DOOMS Reihe empfehlen.
Es ist zwar brachial harter Stoff, aber die Story ist meiner Meinung nach genial!
Was meinst du mit brachial? Brutal?
Ich konnte leider bisher keine Spiele unter diesem Namen finden...halt nur das kommerzielle "Doom" via Google.

Wovon hängt es eigentlich ab, wann ein Spiel bei RPG-Atelier.net reingestellt wird? Es gibt einige, die hier bereits vorgestellt wurden, dort aber noch nicht zu finden sind.
Und wer verteilt Gold- und Silbersterne?

Zitat Zitat von deluxono Beitrag anzeigen
http://rpg2000.4players.de/index.php...on=Vollversion

ganz unten findet sich noch the book of three in deutscher und englischer ausgabe.
das spiel glänzt nicht umbedingt durch hammergrafik aber die storyumsetzung ist durchaus gelungen. das spiel basiert auf einem gleichnamigen buch. es bietet wenn man sich mal draufeinlässt liebevolle charaktere en mass und man kann es geradezu verschlingen. ein echter geheimtipp!
Wird getestet

So, Danke schonmal für die Tipps! Bin zuversichtlich, dass da was dabei sein wird!