Wie weit ist denn die Sternenkind-Saga fortgeschritten, bzw. ist eine Fertigstellung schon in Sicht? Weil am liebsten will ich ein Spiel natürlich auch komplett durchspielen
Sunset over Imdahl hatte ich bereits installiert und es sah auch ganz in Ordnung aus, aber leider hab ich zur Zeit am meisten Lust auf klassische RPG-Maker Games, und nicht so eins (auch wenn ich Innovation in keinster Weise schlechtmachen will...)
Und AraFell sieht super aus, gibts das denn auch auf Deutsch? Ansonsten spiele ich es notfalls auch auf Englisch
Danke auf jeden Fall schonmal für die Tipps, wie siehts eigentlich mit deinem Wolfenhain aus? Weil, wenn ich ehrlich bin, in dieses Projekt stecke ich derzeit am meisten Hoffnung
Was meinst du mit brachial? Brutal?
Ich konnte leider bisher keine Spiele unter diesem Namen finden...halt nur das kommerzielle "Doom" via Google.
Wovon hängt es eigentlich ab, wann ein Spiel bei RPG-Atelier.net reingestellt wird? Es gibt einige, die hier bereits vorgestellt wurden, dort aber noch nicht zu finden sind.
Und wer verteilt Gold- und Silbersterne?
Wird getestet
So, Danke schonmal für die Tipps! Bin zuversichtlich, dass da was dabei sein wird!