Ich habe inzwischen die deutsche "Book of Three" Version etwas länger angespielt. Zwischenbilanz:
- Die Grafik ist wirklich, wirklich altbacken
- Es gibt leider Autokämpfe!
- Die sind dafür aber kaum bedrohlich bisher, weshalb sie nicht so sehr nerven
- Die Charaktere scheinen echt toll zu sein!
- Ich musste teilweise stark schmunzeln, z.B. beim Kampf gegen "Das Böse"
- Das Traumsystem und die Konzentration auf bestimmte Attribute beim Prinzen (oder so) ist vielversprechend
Ich bin in meiner ersten Anspielzeit bis zu dem Punkt gekommen, wenn die beiden über den Fluss schwimmen und bin sehr optimistisch, dass ich bald weiterspielen werde!
Eine Frage habe ich bereits sogar:
Edit: So, gestern abend war nix los und da hab ich es doch glatt geschafft, "Book of Three" durchzuspielen. Ist ja eher kurz geraten!
Weitere Eindrücke:
- Die Kämpfe wurden auch ohne trainieren nie bedrohlich (und leider auch nich fordernd)
- Das Kampfsystem an sich war durchweg super! Wirklich vorbildlich, wieso wurde das System mit dem Lieder-komponieren oder Essenzen-absorbieren nie wieder in großen Spielen verwendet?
- Die Charaktere waren wirklich gut gemacht, die Story ist aber leider ein wenig zu kurz geraten
Insgesamt hat sich das Spielen auf jeden Fall gelohnt!
@ Red-Cube:
Schau mal in deinen "Wartools"-Thread, ich hab das Spiel nun durch
Außerdem denke ich, dass ich diese "Dooms"-Spiele mal suchen werde, wenn sie wirklich eine so tolle und packende Story haben sollen.
--
"Ich geh raus, zieh die Schlappen aus, mach Sockentanz" - PeterLicht