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Thema: Temple of Offler [Ein Scheibenwelt Minigame]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Die Fallen im Boden sind so gemacht, dass der Held beim reintreten nicht sofort stirbt.
    Nur wenn er sich mehrmals in Folge erwischen lässt.
    Eine Variable zählt auf leicht bis 5 (auf schwer bis 3). Wenn man nun eine Zeitlang ohne sich zu verletzten rumläuft, reduziert sich die Variable wieder.

    Spieler die also stur gerade aus laufen, sterben sehr schnell.
    Spieler die auf die Fallen achten, kommen durch.^^

    Jedeglich am Anfang, während des Tutorials, kann man noch nicht draufgehen.

    Und dass der Held kaum redet liegt wohl an mir. In fast allen meiner Makergames reden die spielbaren Helden nie, es sind fast immer die umherstehende NPCs, welche die Geschichte voran treiben.

  2. #2
    Als eingefleischter Terry-Pratchett-Fan musste ich dein Spiel natürlich ausprobieren und hab mich gut dabei amüsiert. Über die technischen und spielerischen Aspekte wurde hier ja schon einiges gesagt, also werd ich nur kurz was zur Story sagen: Jeder, der schon mal "Alles Sense" gelesen hat, wird sich freuen, einiges wiederzuerkennen und durch den kleinen Hinweis beim Hausverbot ahnt man schon, wie das Ende aussehen wird
    Alles in allem gut gelungen!

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