Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Temple of Offler [Ein Scheibenwelt Minigame]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das mit den 4 Bananen ist mir auch passiert. Da man aber einpaar mal ausrutschen darf, ist es nicht schlimm. Den Schluss fand ich etwas komisch, aber ansonsten ist es ein gutes Spiel. Könnte ruhig etwas länger sein.

hört sich ganz gut an, aber woher hast du das krokodil, ich hab das schon iwo mal gesehen, aber ich komm nicht drauf...

Das Spiel war ein netter Zeitvertreib. Aber auf Mittel immernoch sehr leicht.
    Was mir aufgefallen ist: Wenn man den alten, halbnackten nicht anspricht, kann man die Statue ohne Probleme auf das Feld schieben. War das Absicht oder eher ein Bug?

@ToBe: Das kann ich dir auch beantworten. Es ist aus dem RTP des RM2k3, in den Monstersets, eine ähnliche Form deines Avatars befindet sich auch darin^^

Jep, das Krokodil kommt aus dem RTP des RM2k3.

@DarkRaymond: Sacrebleu! Das war so nie beabsichtigt. Naja, hoffen wir, das der Otto Normal Spieler immer zuerst die NPCs anklickt.^^

achja...stimmt^^
    und ich hab schon an bücher oder google gedacht:-D
    ...ich held

Ist das eigentlich nur bei mir, dass es hier schon nicht mehr weitergeht, weil das Gitter offensichtlich als unsichtbares Hindernis geblieben ist?
    Irgendwie kann ich in letzter Zeit kein Spiel mehr spielen ohne es im Maker zu manipulieren oder zu berichtigen xD
    Die Pandastatue hat übrigens zwei grünliche Pixel zwischen den Armen, die glaube ich transparent sein sollten.

Bei mir gabs da kein Problem. Welche Version hast du denn?

Stichworte