Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Hilfe zu Voice of Destiny

Hilfe zu Voice of Destiny

Hallo Leute!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich komme bei VoD nicht weiter. Bin gerade mal auf der zweiten Insel (Wüsteninsel oder so). Es gibt dort nur die zwei Dörfer und massenhaft Gegner auf der Insel. Was muss ich tun??? Bitte helft mir!!!

Vielen Dank im Voraus.

Was hast du denn gemacht nachdem du mit dem Schiff gelandet bist?

Hallo!!!

Ich bin auf der ganzen Insel rumgerannt und war in den zwei Dörfern. Aber im Dorf erzählen auch immer alle das gleiche. Ich komme da nicht weiter. Hätte ich was bestimmtes machen sollen???

Madi

Bin doch weiter gekommen. Ich habe in dem großen Dorf den Weg zum Schloss übersehen. Deshalb dachte ich, es geht nicht weiter. Aber jetzt hänge ich schon wieder woanders. Und zwar bin ich (Kyle) jetzt in einem Raum eingesperrt (auf der großen Insel im Südosten). Kurz nach der Babydrachen-Jagd. In dem Raum gibt es 3 Holzfässer, zwei Steine, eine Lampe und ein größeres Fass. An der Wand neben der verschlossenen Tür ist was, was wie ein Schalter aussieht. Aber nichts passiert. Das eine Holzfass konnte ich schieben. Aber es hängt jetzt an dem großen Fass fest und ich kann es nicht mehr rückgängig machen. Bitte helft mir weiter!!! Bitte, bitte, bitte.

Komisch,sag mir mal wann die Drachenbaby-Jagt anfängt,dann könnte ich dir auch weiterhelfen.

Voice of Destiny

Ups. Das kann ich dir garnicht so genau sagen. Die Drachenjagd ist nach der Mission auf der Frostinsel. Bin danach auf die große Insel im Südosten. Habe schon wieder von vorne angefangen. Bin jetzt in dem Raum weiter gekommen. Weiß jetzt, dass ich auf dem Luftschiff bin. Jetzt komme ich nicht weiter, weil ich so einen doofen Schlüssel für 'ne Tür brauche. Hoffe, du warst schon soweit und kannst mir jetzt helfen. Danke.

Hey, ich steck jetzt ebenfalls in dem Raum mit der schiebbaren Kiste. Wie bist du denn dort weiter gekommen? Wäre super wenn du mir das sagen könntest.
    Vielen Dank

Hallo!!! Na klar kann ich dir das sagen. Du musst die Kiste einfach nach links an die Wand schieben (nicht nach oben und auch nicht nach unten). Da ist dann ein Luftschacht, den man nur über die Kiste erreicht. Weiter kann ich dir auch nicht helfen, denn ich hänge danach selbst fest. Vielleicht kommst du ja weiter und kannst mir helfen.

Vielleicht kann mir auch jemand helfen. Ich habe den zweiten Stein gefunden und muss nun ein Schiff suchen, das ich aber nicht finde. Bind jetzt schon x-mal über den Wüstenplaneten gelatscht, habe hunderte Monster bekämpft, aber kein Schiff gefunden. Was mache ich falsch? oder wo muß ich hin ?

Hallo!!!

Das Problem hatte ich am Anfang auch, weil ich nur auf der Wüsteninsel rumgerannt bin. Du musst aber wieder auf die erste Insel (südwest). Und dort über der Stadt im Norden (äußerste Stelle am Wasser) ist das Schiff versteckt. Das sieht man erst nicht, aber wenn du an der Stelle bist erscheint es.

Tschau, Madi

Vielen Dank, für die Hilfe. Bin schon ein gutes Stück weitergekommen. Jetzt hänge ich aber bei der Babydrachenjagd. Komme im Gebirge etwa 3 Leitern hoch, aber dann geht es nicht weiter. Sieht aus wie ein Absatz über den ich nicht komme. Kannst du mir nochmal helfen?

Seid ihr eigentlich inzwischen weitergekommen mit euren Problemen. Vielleicht gelingt es mir mal an einer anderen Stelle weiterzukommen wie ihr. Helfe euch dann gerne auch.

Hallo

Du musst an die Leiter rechts oder links von dir springen. Müsste eigentlich funktionieren. Probiers mal.

Tschau

Danke, mit dem springen das hat geklappt, aber jetzt hänge ich auch in dem Raum in dem der Schlüssel fehlt. Habt ihr ihn gefunden?

Ja, ich habe ihn gefunden. Ich habe irgendeinen Schalter gedrückt. Ich glaube dort im Raum, wo du den Schlüssel brauchst (rechts an der Wand). Es müssten dann die Türen im großen Raum (Gefängnis) geöffnet sein. Ich hoffe das es so war, weil bei mir auf einmal die Türen offen waren. Bin mir aber nicht sicher, ob es was mit dem Schalter zu tun hatte. Probiers einfach mal aus. In der rechten Gefängniszelle findest du dann eine alte Bekannte. Sie gibt dir den Schlüssel. Ich hoffe, dass es bei dir klappt.

Danke, hat funktioniert. Hätte ich ja eigentlich auch selbst drauf kommen können

Hallo!!!!

Also,ich hab jetzt das Luftschiff geschafft,und ich wollte dich fragen ob du immer noch festhängst.Du hast oben gesagt dass dir der Schlüssel fehlt.Später hast du bei Wurm gesagt das du den Schlüssel hast.Hängst du also noch fest oder nicht?

Hallo!

Ich habe das spiel bereits fertig. Brauchst du hilfe???

Tschau Madi

Ja,brauch ich.Schau mal in dem einen Thread 'Voice of Destiny'.Dort steht meine Frage(glaube ich).Hoffe du antwortest schnell.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von madenwurm
    Hallo!

Ich habe das spiel bereits fertig. Brauchst du hilfe???

Tschau Madi
    ...ich glaub dir kein wort ! !
    20 mal hatte ich gefragt wie man im turm reinkommt sprich da wo der kerl ist mit dem amulett ( der kerl mit dem ich ganz zu anfangs gekämpft habe bis ich ihn verjagte wo er sonja genötigt hat)

WO bitte issn die antwort ? Hö ?