Wir schreiben das Jahr 500 nachdem die Göttin Allem, Yva, die Welt, als auch den Kontinent Peridia und seine Einwohner erschaffen hat. Seit 200 Jahren regiert das Zyanborg Königreich über die Menschen, jedoch ist der derzeitige König, der Y-480 gekrönt wurde, unbarmherzig. Er löschte eine ganze Stadt aus und unterdrückt jeden der kein Mensch ist. Eine Widerstandsgruppe mit dem Namen „Golden Hope“ wurde daraufhin geformt doch wurde sie nach 7 Jahren langem Kämpfens zerschlagen. Dies geschah vor 10 Jahren.
Jedoch hatten diese Widerstandskämpfer Kinder, die verschont wurden von dem Anführer des Angriffs auf die Gruppe. Nun sind sie erwachsen geworden und wollen nicht nur Vergeltung, sondern auch den Kontinent von dieser Tyrannei befreien.
Erlebe eine Reise von sechs Helden, die gegen ein tyrannisches Königreich kämpfen, das nicht nur Elfen sondern auch Katzenmenschen unterdrückt aber auch über die Menschen mit strengen Vorschriften regiert.
Features:
• Kämpfe mit bis zu 6 Helden mit interessanten Persönlichkeiten und eigener Geschichte
• 11 Klassen
• Jede Klasse hat ihre eigenen Fähigkeiten und Animationen
• Entdecke 6 Städte, jede mit ihrem eigenen Charakter und Charme
• Finde Klassenlehrer von denen du neue Klassen für deine Charaktere lernen kannst (9 Klassenlehrer sind derzeit verfügbar)
• Jeder Charakter kann jede Klasse lernen, welche Kombination wird dir zum Sieg verhelfen?
• Stelle Gegenstände, Waffen und Rüstungen her um die Ausrüstung deiner Gruppe zu verbessern (~ 70 Rezepte)
• Finde neue Rezepte in der Welt, durch Quests oder kaufe interessante Rezepte in Läden in ganz Peridia
• Erforsche die Mysterien von Peridia und erhalte noch bessere Ausrüstung
• Entdecke interessante, abwechslungsreiche und lustige Nebenquests
• Kannst du den Kontinent vereinen und gegen das tyrannische Königreich gewinnen?
• 10 – 15+ Stunden Gameplay
Achtung! Das Spiel ist nur in Englisch verfügbar.
Download: Fates v. 0.12
Link zur Seite: https://shiroxnote.wordpress.com/fates/
Auf der Seite findet ihr weiteres Bild- sowie Videomaterial zum Spiel.
Anmerkung:
Das Spiel ist storytechnisch noch nicht komplett. Ihr könnt bis jetzt den ersten Arc (Prologue + Chapter 1 - 5) spielen und alle Features die es auch im kompletten Spiel dann geben wird testen (siehe Feature Liste).
Wenn ihr helfen wollt das Spiel zu verbessern, oder auf Bugs hinweisen wollt, dann könnt ihr das auch gerne im Forum tun:
Fates Forum
Das Forum ist auch im Spiel als Menü Option integriert. Falls ihr mir Feedback über das Game gebt und damit helft es zu verbessern, dann werde ich selbstverständlich euch auch in den Credits als Spieletester erwähnen. (Bugs finden, Feedback über das Game und Balancing, Rechtschreibung, etc.)
Ihr könnt aber auch gerne in diesem Thread eure Eindrücke teilen.
Ich hoffe das Spiel gefällt euch und ich würde mich über Feedback von euch freuen! ^^
Bilder