-
Moderator
Ich meine jetzt auch mich zu erinnern, dass es bei mir das Problem mit den Masterdateien ist, wie Salimbene es beschrieben hat.
Dabei geht es bei den heutigen Mods nicht mehr nur um esm-Dateien, sondern auch um esp-Dateien, die mit einem Trick zu Masterdateien einer anderen esp-Datei gemacht wurden - das ist z.B. bei allen Unique Landscapes Patches der Fall.
Die Frage ist also:
Haben die esp-Dateien von "Adash - Stadt der Magie" und "The Elder Council" irgendwelche Masterdateien zusätzlich zur Oblivion.esm? Wenn ja, in welcher Reihenfolge werden sie in der Information angezeigt (also in der Box, in der die Masterdateien aufgelistet werden), und in welcher Reihenfolge befinden sie sich wirklich?
Wenn es dieser Bug ist, dann müssen die Dateien so hintereinander gelegt werden, dass sie der Auflistung in der Masterdateien-Liste entsprechen, glaube ich.
Bei Unique Landscapes wird z.B. auch immer extra gesagt, dass die Mod, für die der Patch gilt, vor der UL-Mod geladen sein muss, und noch hinter der UL-Mod dann die Patch-Mod selbst.