So einen Thread hatten wir hier soweit ich mich erinnern kann noch nicht oder zumindest schon ewig lange nicht mehr ^^

Sammelt ihr Figuren oder anderen Kram zur Serie? Was habt ihr euch schon geleistet und was hättet ihr gerne? Werden eure Zimmer oder Wohnungen durch entsprechende Poster tapeziert, ääh ... ich meine verschönert? Und welche Idee sollte eurer Meinung nach unbedingt mal als Merchandise umgesetzt werden?
Square Enix beglückt uns ja schon seit geraumer Zeit mit allerlei Plastik-Zeugs und sogar Schmuck. Wenn man mal von den zumeist überteuerten Preisen absieht, ist im Grunde für jeden was dabei *g*

Mir haben es ja die Final Fantasy Trading Arts Miniatures angetan. Sonst sammel ich nix was das angeht, aber nach den kleinen niedlichen Figürchen bin ich irgendwie total verrückt. Die nehmen auch nicht so viel Platz weg (Platz ist bei mir Mangelware >_<) und machen sich dekorativ extrem gut im Setzkasten
Bis jetzt habe ich

Vol. 1 mit Cloud, Rinoa, Yuna (FFX-2 Style), Vaan und Penelo
Vol. 2 mit Squall, Tifa, Auron, Ashe und Basch
Vol. 3 mit Tidus, Aeris, Rikku (FFX-2 Style), Fran und Balthier
Final Fantasy IV (Remake) mit Cecil, Kain, Rosa, Rydia, Edge und Cid

Hier ein paar Bilder, da ich grad zu faul bin, selbst Fotos zu machen:

Mir fehlen im Moment eigentlich nur noch die zum FFIII-DS-Remake.
Der eigentliche Auslöser für diesen Thread ist, dass vor Kurzem Vol. 4 enthüllt wurde, die im Dezember erscheinen wird. Ich fand es immer lustig, mitzurätseln und zu raten, welche Charaktere im nächsten Set dabei sind, und diesmal lag ich sowas von total daneben ^^ FFIX wurde bis jetzt irgendwie immer ausgelassen, umso mehr wundert und freut es mich, dass nun Vivi und Zidane dabei sind!
Außerdem wird demnächst wohl auch ein Mini-Set mit FFXI-Tarus veröffentlicht. Die möchte ich auch nicht verpassen, denn um XI haben sie sich hierbei bis jetzt ebenfalls noch gar nicht gekümmert.

Darüber hinaus hab ich vor einer Weile auch diese Tidus Play Arts Action-Figur von einer Freundin geschenkt bekommen (und mich noch nicht getraut, sie auszupacken ^^').