@Kael
Zitat Zitat
An dem ersten Screen hat sich sein PW#2 nicht viel geändert. Zumindest habe ich das so nicht in Erinnerung. Oder hat sich doch etwas verändert? Ich bin aber der Meinung, nein......
Nein da liegst du richtig, ich habe am Intro nur wenige Änderungen vorgenommen.
Zitat Zitat
Teambasis: Auch die kenne ich noch aus #2. Mit diesem komischen 6-Uhr-Bug. xD Nee, aber sonst, ganz okay. (Ich hoffe mal, du hast den ausgebessert!)
Also der 6 Uhr Bug wird nicht mehr auftreten da ich den Timer nun völlig weggelassen habe.Die Teambasis ist natürlich noch leer, die kann man ja selber mit Einrichtungen füllen.
Zitat Zitat
Gli-will-dem-Raupy-sein-Geld-klauen-Screen:
Ist ganz cool eigentlich, so den spieler selbst mal die Auswahl zu lassen. Ansonsten, wie im Wald oben auch, finden sich die Schatten der Bäume in den HP-Balken.
Das ist eigentlich das was ich mit ,,Keine Sinnlos/Zufallskämpfe meinte, in diesem Fall musst du
Zitat Zitat
Heißt das, du hast das Standart-KS behalten? Und was versteht man unter Keine Zufalls-/Sinnloskämpfe? Gar keine Kämpfe mehr im Mount Far far Away z.B., oder nur keine, die zufällig gesteuert sind?
Als Zufalls - /Sinnloskämpfe bezeichne ich die Kämpfe wo die Gegner einfach auf der Map Rumlaufen wie das in der lezten Version war, bzw. die ,,Random Encounter" Kämpfe. Jeder Kampf soll also eine winzige Nebenstory beinhalten.
Ja, ich habe das Standard KS beibehalten. Das AKS hat mir einfach nicht gefallen, die Animationen passten nicht so gut und es ist auch schwierig die Sinnloskämpfe wegzulassen wenn man ein AKS nutzt.
Achso noch was zu MT.Far-Far-Away, den gibt es nicht mehr.Der Wald den du siehst ist der erste Dungeon.

Auf jeden Fall Danke für deine Kritik.

@Sponige W: Geändert.