Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pokemon World Nr.4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gaahhh......gahhhhhhhhh......GAHHHHHHHHHH!

Du bist (oder "warst", besser gesagt) "noch ein niemand", oder? Und jetzt heißt du "Jemand".
    Ich würde fast sagen, das ist voll und ganz eingetroffen!

Gott, zwischen dem Projekt hier und dem alten liegen ja fast Welten. Zumindest was die Screens betrifft............die sehen richtig gut aus! Okay, zumindest präsentierst du sie hier so........

Screens:
    An dem ersten Screen hat sich sein PW#2 nicht viel geändert. Zumindest habe ich das so nicht in Erinnerung. Oder hat sich doch etwas verändert? Ich bin aber der Meinung, nein......

Lugia-Gipfel: Das kenne ich noch. Aber auch dieser Screen hat sich zweifelsohne im Vergleich zur alten Version deutlich gebessert. Zumindest ist jetzt etwas Wasser da. Ist somit nicht mehr ganz so grau wie vorher.

Computer im Wald: Diese 2 Balken oben gibt es in MSD auch. Computer im Wald......erinnert mich ein bisschen an Digimon. Da gabs auch so Computer, Fernseher, die noch halb liefen, Straßenlaternen etc. Alles selbstverständlich ohne Strom. Nein, diese Unlogik....xD
    Nein, jetzt mal im Ernst: Ich denke mal, dass du einen Grund hattest, den Computer als Speicherpunkt zu nehmen. Ansonsten hätte ich dir eher einen auffällig gefärbten Stein empfohlen. Zur Not hat den halt irgendein Dahergelaufener angefärbt. xD Was mir bei dem screen noch aufgefallen ist: Der schatten findet sich auch in den HP-Anzeigen. Sieht halt etwas seltsam aus, aber sonst gut.

Teambasis: Auch die kenne ich noch aus #2. Mit diesem komischen 6-Uhr-Bug. xD Nee, aber sonst, ganz okay. (Ich hoffe mal, du hast den ausgebessert!)

Knofensa-Ständchen: Finde ich ganz toll, die Idee. Entspricht wahrscheinlich dem Kecleon-Laden aus MSD. Ansonsten lässt sich leider auch hier weing dazu sagen.

Gli-will-dem-Raupy-sein-Geld-klauen-Screen:
    Ist ganz cool eigentlich, so den spieler selbst mal die Auswahl zu lassen. Ansonsten, wie im Wald oben auch, finden sich die Schatten der Bäume in den HP-Balken.

Zitat Zitat von Jemand
    Features:

-Keine Sinnlos oder Zufallskämpfe
    -Wetterwechsel mit Einfluss auf die Spielwelt (z.B. Wachstum von Pflanzen
    oder Passierbarkeit von Flüssen)
    -Tausende Geheimniße in einer aktiven Umgebung
    -Alle 493 Pokemon und noch einige Gegner mehr
    -Voll krasses Nachlaufskript, ganz MD-like und nicht abkopiert
    -In Arenen könnt ihr Orden gewinnen, die als Ausrüstung dienen
    -6 Große Regionen, dazu je 8 Arenen und eine Liga
    -Turniere und Minispiel Contest in den Trainingshallen
    -Wie in den Trainer Serien müsst ihr VMs finden um die Story
    voranzubringen, so gibt es z.B. Objekte verschieben, Schwimmen, Springen
    und das Wetter beeinflußen, Tauchen uvm.
    -Legendäre oder besondere Pokemon schließen sich der Party nach einem
    Kampf an, welche ihr im Pokemon Center modifizieren könnt.
    -Nach dem Durchspielen des Spiels werdet ihr in der Lage sein, alle
    Umgebungen die rausgeschnitten wurden bzw. überarbeitet wurden, in der
    ursprünglichen Version zu spielen.
    Wow. Eine ganze reihe von Features, eines besser als das andere. Hoffentlich übernimmst du dich da mal nicht.

Ansonsten hätte ich ein paar Fragen (bezüglich der Technik), weil mir das gerade so auffällt:

Zitat Zitat von Jemand
    gescheitertes AKS/ Keine Zufalls-/Sinnloskämpfe
    Heißt das, du hast das Standart-KS behalten? Und was versteht man unter Keine Zufalls-/Sinnloskämpfe? Gar keine Kämpfe mehr im Mount Far far Away z.B., oder nur keine, die zufällig gesteuert sind?

Gibt es eigentlich mittlerweile in den Dungeons Items? Weil ich mich gerade erinnere, dass das Latschen im Wald ziemlich öde war......

Falls mir noch etwas einfällt, gebe ich dir Bescheid.

Weiterhin freue ich mich schon wahnsinnig auf die Demo!

Ach ja, noch etwas: Dein Projekt hat vom letzten bis zu diesem Status echt sehr viele Fortschritte gemacht. eine wende um 180°.

Gruß Kael/Slefagem (du kennst mich ja noch nicht unter meinem neuen Nick...)

EDIT:
    @Spongie: Ich hab mit der Maus drübergefahren, dann war sie weiß mit blauer Umrandung und leichter zu lesen. Ansonsten gebe ich dir recht....schön zu lesen ist das "normale" nicht.