Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Runaway 3 - A Twist of Fate ... Ein Adventuretraum ... mit Bugs

  1. #1

    Runaway 3 - A Twist of Fate ... Ein Adventuretraum ... mit Bugs

    Seit einiger Zeit ist ja auch das heißerwartete Adventure Runaway 3 - A Twist of Fate erschienen.
    Ich habs heute morgen angefangen und eben durchgespielt.
    Das Jahrelange warten hat sich echt gelohnt.

    Obwohl es doch für meinen Geschmack relativ kurz war, hat es sehr viel Spaß gemacht.
    So hätte Runaway schon vornherein sein müssen. Die Story bleibt bis zum Ende spannend.
    Diesesmal sind da keine Elemente drinnen, die an den Haaren herbei gezogen sind.
    Die Dialoge sind stimmig und die neuen Nebencharaktere sind glaubwürdig.

    Leider gibt es einige Bugs. Vorhin passierte mir, dass ich meinen letzten Spielstand nicht
    mehr laden konnte. Öfters stürzte das Spiel auch ab oder das Spiel reagiert nicht mehr auf die Mausklicks.

    Nicht desto trotz ist Runaway 3 das mit Abstand bestes Adventure, seit einigen Jahren.
    Da kann Jack Keane, Ankh und Co. von Deck13 nicht mithalten.

    Schade, dass das wohl nun der letzte Teil sein wird. Gerade jetzt, wo sie nun den Bogen raus haben.


    Interessant ist die Hilfe-Funktion, die mit einigen guten Hinweisen auf eine Idee bringt.
    Sie ist auch sehr lustig in Szene gesetzt.






    Fazit: Ein Must-Have nicht nur für Runaway Fans, sondern für alle Adventure-Fans.

  2. #2

    Leon der Pofi Gast
    @whiz-zard wenn du noch eine empfehlung brauchst, edna bricht aus, ist ein sehr gutes click adventure

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •