Hmm tut mir ja Leid, aber... ne, eigentlich auch nicht xD

Wenn man ein Spiel vorstellt, dann sollte man schon überzeugt davon sein und es so rüberbringen, dass der Leser sich denkt "Oh man, das muss ich mir gleich mal runterladen!" und nicht "Oh man, da muss ich gleich mal die Finger von lassen."
Ich meine damit, dass du anstatt den Mankos des Spiels (die selbstverständlich lieber erst gar nicht vorhanden sein sollten) von den positiven Aspekten des Spiels berichten solltest. Features fehlen z.B. komplett.
Nichtsdestotrotz hab ich mir die Vorstellung durchgelesen, da sie auch nicht allzu lang ist. Die Story fand ich zunächst sehr interessant, aber als das mit den Zombies aufkam... hmm weiß nicht. Ich dachte bei den ersten Sätzen erstmal, dass das nach einer mal etwas anderen, realistischeren Geschichte klingt, aber nein, doch nur Zombies xD
Dann mal zu den Screens... Sie unterstützen die nicht sehr verherrlichende Vorstellung perfekt, weil das Mapping leider grottenschlecht und lieblos ist. Ich will dich damit jetzt keinesfalls entmutigen, falls das eins deiner ersten Projekte sein sollte, denn Mapping wird erst mit Erfahrung besser und besser. Aber hier wirkt's leider so trist, dass ich mir das Spiel gar nicht erst runterladen mag. Was noch recht interessant aussieht ist der Kampfscreen mit dem Boss, aber auch hier überwiegt schnell die Öde der Map.

So, Vorstellungen bewerten ohne das Spiel überhaupt zu spielen ist ja schon ziemlich scheiße. Sorry schonmal dafür Eigentlich hasse ich ja Leute die sowas machen (außer bei Trashgames). Bin müde, geh gleich pennen xD