Myranor DSA 4.0./4.1.
Geplant war (von SDS, aus seiner Broschuere) ein Yachjin wie er im Buche steht, ziemlich guter Kämpfer, Gruppentier, abergläubisch etc.
Ich spiele ihn als ...
<+Mivey> Haariger Superheld der alles kann? <+Mivey> Und jeden rettet <+NeoZunami> Was, Mateach isn Furry? <+Mivey> Ein Hund <+Mivey> Der stehen kann
[18:25] <@Gendrek> Ich sehe in Mateach einen Cowboy...
[18:25] <@Gendrek> Einen Cowboy mit Dauerlatte
'nuff said.
Ich selbst kann ihn gar nicht wirklich gut beschreiben. Wenn man mich aber zwingen wuerde, wuerde ich wohl sagen... Verdammt, mir fällt wirklich nichts ein. Er ist einfach extrem krank, die Gruppe ist fuer ihn sein ein und alles, auch, wenn man es manchmal gar nicht glauben kann. xD Er metzelt sich durch die Welt, schlachtet alles, was sich ihm in den Weg stellt (Rodeo! xD), ist extrem verwirrt, hat ständig irgendwelche Verschwörungstheorien, die nicht selten gegen ihn oder andere Teile der Gruppe gerichtet sind und ist Grund fuer die meisten Kämpfe innerhalb der Gruppe. Er hofft nach wie vor, nach einem Besuch im RaDja-Tempel mehrfach Vater der Kinder mehrerer Amaunir-Weibchen zu werden. Zu seinen Hobbys zählt es, nach Meisterentscheid zum Sterben verdammte NPCs vor ihrem Schicksal zu retten und sie als Teil der Gruppe zu integrieren. Er ist ein Monster. Aber ein extrem liebenswertes.
Ja, mehr fällt mir gerade irgendwie nicht ein. Ist doch mehr geworden, als erwartet. Aber zu wenig, zu einseitig etc... Ach, ich bin zu muede, um solche Posts zu verfassen.