Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Gemacht, gesehen, gespielt

Gemacht, gesehen, gespielt

Zeit für ein Grafikmem. Nehmt dieses Bild und geht auf Bilderjagd. Für alle, die des Englischen nicht mächtig sind, erkläre ich noch mal die Spielregeln: Ihr sucht euch drei passende Bilder im Netz und packt sie in die Tabelle. Das linke Bild zeigt, was ihr euch vorgestellt habt, als ihr den Charakter gebaut habt. Das mittlere zeigt, was der Spielleiter sich gedacht hat, als er den Charakter gesehen hat. Das rechte Bild zeigt, wie ihr den Charakter am Ende gespielt habt.
    Weil die Bilder recht groß sind empfehle ich den Einsatz des [spoiler]-Tags. (mq tut das auch. Dringend.)

Alle von mir gezeigten Charaktere sind DSA3(.5).

Geändert von Jesus_666 (19.12.2009 um 14:34 Uhr)

Ok, weil hier Fälle, in denen es schief ging, ja interessanter sind:

something went terribly wrong nton:

Geniale Idee!!
    Ich muss unbedingt meine alten Chars rauskramen

Geliebt, gehasst, missverstanden:

Geändert von Lagomorph (20.12.2009 um 16:35 Uhr)

Das trifft's glaub ich ziemlich gut...

Geändert von Kate (20.12.2009 um 17:48 Uhr)

Irgendwie kommen bei SDS' Runden immer nur kaputte Charaktere heraus o.o"

Sehr schöner Thread

So lustig gefailed ist es bei mir zwar noch nicht, aber es ist auch nicht immer alles geplant gewesen, was ich an Charas fabriziert habe.

@Lagomorph

Ja, diese liebevolle Bindung zwischen Pheronsala und Adelphos ist einzigartig

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    @Lagomorph

Ja, diese liebevolle Bindung zwischen Pheronsala und Adelphos ist einzigartig
    Na aber wie, wer erinnert sich nicht daran wie dieser mutige Mensch mit seinen Saugnäpfen seitlich an dem Zug entlangkrabbelte oder sich immer wieder mit seinen 1,43 schützend vor den Leibe dieser Dame gestellt hat.
    Was? Menschen sind nicht so klein? Sie haben auch keine Saugnäpfe...wer kanns denn dann nur gewesen sein .

Ich sollte Gashusha vorstellen, mir fehlen nur irgendwie die Bilder und ein paar Ideen wie ich ihn beschreiben soll .

Zitat Zitat
    Ich sollte Gashusha vorstellen, mir fehlen nur irgendwie die Bilder und ein paar Ideen wie ich ihn beschreiben soll .
    Geht mir mit Adelphos genau so, keine Ahnung was ich mir bei dem überhaupt gedacht hatte, da müsste ich die ganz alten Logs abklappern^^

Lustige Sache. Da pack ich mal den guten alten Aldranon aus. Der erste Charakter, mit dem ich damals Arcane Codex ausprobiert habe.

Geändert von The Judge (26.12.2009 um 02:34 Uhr)