-
Drachentöter
Ehrlich, Merendit, du hättest am besten niemanden gesagt, wer du bist. Du hättest dich einfach unter neuem Nick hier rein schleichen können und niemand hätte so voreingenommen reagiert. 
Die Screens sehen ganz solide aus. Titelbild ausgenommen - ein Schriftzug auf einem weißen Hintergrund hätte es getan. Und dann vielleicht mit korrekter Grammatik und auf Deutsch. Ich frage mich immer wieder, wie man darauf kommt, einem ausschließlich deutschem Spiel einen englischen Titel zu geben. Guido Westerwelle würde sich die Haare raufen.
Aber du willst eh nichts daran ändern, akzeptiert.
Die Story ist nicht ganz so übel. Ich hoffe, dass gewisse Logiklücken im Spiel ausgefüllt werden.
Naja... zumindest für zwischendurch zu Weihnachten könnte es durchaus ein passabler Zeitvertreib werden. Verschiedene Enden, huh? Klingt ja fast nach einem japanischem Adventure. Ich werde mich mal überraschen lassen.
Ahja, wenn die Demo bei 80 Prozent liegt und die Vollversion bei 49, dann pfeif' doch auf die Demo und bring gleich die Vollversion raus. In der Zeit, in dem du die Credits der Demo einbaust kannst du gleich das Spiel vollenden.
Und pass auf', dass es nicht erst zu Ostern fertig wird!