Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: [Vorstellung] ~ Love on Chrismas (Vorläufig gecancelt.)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kurz was off-topices zum Anfang:

Und jetzt das, was kein Spam ist ^^

So: Dinge, bei denen ich mit den Vorpostern einer Meinung bin:
    -Titelbild: echt nicht schön. Nimm wenigstens einen Screen aus dem Spiel, du kannst ihn ja mit nem Herzchen oder so ausschmücken, aber vor allem der weiße hintergrund mit den unzusammenhängenden Bildchen macht Gänsehaut.
    -Textbox: Gut, es ist deine erste: also wirst du auf jeden Fall noch besser
    -Spielvorstellung: du hättest es als Konzept ins Entwicklerforum stecken können, aber ich bin generell nicht so der Fan von richtigen Spielevorstellungen ohne was Spielbares ^^ (aber vor allem bei Minispielen)

andere Dinge:
    -Minispiele: find ich eigentlich gut, was sind Minispiele groß anders als Rätsel, die das Spiel voranbringen? Desert Nightmare ist eigentlich nicht anders an der Stelle, nur dass die Stellen nicht als Minispiele identifiziert werden und man stirbt, wenn man verliert xD
    -Story: weiß ja nicht, aber Liebesgeschichten lassen sich recht schwierig als Spiele realisieren, zumindest wenn das der Hauptteil ist. Üblicherweise spielt das nur eine Nebenrolle. Aber gut, das ist deine Sache und du musst damit fertig werden
    -Mapping ist in ORdnung, aber doch noch recht spärlich. Überfüll die bitte nicht, das mag ich nicht, aber ein bisschen mehr Krimskrams geht in ORdnung
    (Ich weiß, dass das recht schwierig sein kann, tolle Maps zu machen, je nach ChipSet - aus eigener Erfahrung - )

Na ja, ich hoffe, du schaffst das, wär doch schön: ein Spiel zur Feier deiner Wiederkehr, hoffentlich wirds besser
    LG
    cenny

Geändert von uninspired (25.12.2009 um 22:18 Uhr)