Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Silver-Wolf
...
Ja, es ist besser, aber du machst immernoch simple Fehler in Sachen Bildkomposition und Farbwahl. Vier verschiedene Farben in den Schriften wirkt zusammengewürfelt und anstregend anzuschauen. Positiv ist die Szene an sich - Sie ist kein Meisterwerk, aber niedlich anzuschauen (wenngleich es ein paar Charaktere weniger auch tun würden) und erfüllt den Zweck, den deine Geschichte offensichtlich haben soll. Auf jeden Fall nett.
Ich biete aber nachwievor an mit den Schriften zu helfen und die Komposition des Bildes aufzumöbeln, die Signatur von dir ist nämlich nicht besonders gut platziert und wirkt durch das halbe Faceset so, als wäre es hingeschlampt worden (auch wenn das nicht so gedacht ist), weil eben nicht ersichtlich ist dass das so sein soll. Ich würde empfehlen, den rosa Kasten, der recht knuffig ist und seinen Effekt als simple, aber erkennbare Signatur erfüllt als Ersatz für das Faceset nehmen und direkt neben das "by Ai-chan" packen.
Für all das melde ich mich freiwillig und ich erkläre auch wirklich gerne, wie das geht. Nicht, weil ich mich als schlau profilieren oder dich unterbuttern will, sondern weil ich ernsthaft helfen möchte.