Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72

Thema: [Vorstellung] ~ Love on Chrismas (Vorläufig gecancelt.)

Flare, du hast meinen Post(s) völlig falsch verstanden. o_O

Zitat Zitat
    Also ist deine Taktik: "Macht in meinem Spiel mit, sonst zwing ich euch dazu, in meinem Spiel mitzumachen"?

Junge, Cameo bedeutet nicht, dass man sich jemanden ohne Erlaubnis einfach "nehmen" darf und dann in sein Spiel einbauen kann. Wenn derjenige nicht in deinem Spiel auftauchen will, dann lass ihn auch, sonst geht das nicht so schön für dich und dein Projekt aus.
    Das war ein Aufruf, sich zu melden.
    Wenn sich NIEMAND meldet, nehme ich Cameos.
    Cameos = Charaktere aus anderen Rpgs.
    o_o

Zitat Zitat
    nd noch was: Nur weil die Kritik nicht so "angenehm" ist oder dich mit Lob überhäuft, musst du sie nicht gleich ignorieren oder dich beschweren
    Wie ich schon mehrmals sagte:
    Ich habe sie nicht ignoriert, sondern beachtet und daraufhin ausgebessert.
    Und Eyeness fand ich witzig. :3

Allgemein@

1. Das hier ist wohl der endgültige Titel:

Ich habe auch für Diesen schon Einige Kritik einstecken müssen.

Daher möchte ich nun Etwas sagen:
    Ich werde ihn nicht nocheinmal ändern.
    Was den Titel betrifft, bin ich mittlerweile wirklich sehr auf Eure Kritik eingegangen.
    Irgentwo muss Schluss sein.
    Dieser Screen war unglaublich viel Arbeit, unter Anderem deshalb, weil es die 4.Version des Bildes ist.
    Und ganz ehrlich: Für 2 Sekunden, in dem man das Ding sieht, rauffe ich mir nicht weiter die Haare.
    Da mach ich lieber am Projekt weiter.

Ich hoffe trotzdem, er gefällt Einigen.

2.Ich habe das Intro jetzt komplett überarbeitet.

Sowohl vom Aussehen, als auch vom Text her.
    Jetzt werden unter Anderem schon im Intro einige unlogische Dinge erklärt, die kritisiert wurden.
    Die Pose wurde auch ausgebessert(?)

3.Das Anfangsdorf Ateliera wurde/wird auch noch verändert, ich habe es nun noch etwas festlicher Aussehen lassen, und Einige Fehler ausgebessert.

4. Neues, eventuelles Feature:

Zu eventuell wichtigen NPC`s, die für die Heldin/Für die Geschichte eine Rolle spielen, gibt es beim ersten Treffen immer einen kurzen Gedankengang der Heldin, wer die Person ist, was sie tut, Vergangenheit, wie sie wirkt etc.

5.Ich hab jetzt wieder seit gestern Nachmittag ununterbrochen an LoC gemakert.
    Ich leg mich jetzt hin, und schlaf erstmal! XD.

6.Neue Gastrolle: Kael.

Vergeben:
    Normaler Typ - Nesis
    Quest-Geber in Multimaxi - Arnold
    Gildenmitglied in Ateliera - Kael.

Frei:
    Bürgermeister Ateliera
    X Bewohner der Stadt Multimaxi
    Quest-Geber in Ateliera.

7.Ich habe gerade gemerkt, das in meiner Vorstellung die Vorstellung der CHARAKTERE völlig fehlt!
    Das werde ich jetzt noch nachholen.

8.Werde auch eben mal den Final Titel uppen.

9. Gerade noch nen paar neue Emotion für Janina gemacht:

Auf die Erste bin ich ein wenig Stolz.
    War ne ganz schöne Pipselei.

*Ebend Startpost bearbeit*

Edit @ Flare

Stimmt und stimmt.

Geändert von Yuri-Chan (26.12.2009 um 12:42 Uhr)

Zitat Zitat von Silver-Wolf Beitrag anzeigen
    Das war ein Aufruf, sich zu melden.
    Wenn sich NIEMAND meldet, nehme ich Cameos.
    Cameos = Charaktere aus anderen Rpgs.
    o_o
    Ist leider das selbe Problem in grün. Wenn der Autor des Charakters nicht will, dass du seinen Charakter verwendest, kannst du genauso in Schwierigkeiten geraten.

Und wie gesagt - eigene Charaktere zu erfinden ist viel besser, als sich nur auf Cameos zu verlassen. Dadurch kannst du nämlich besser lernen, Charakterzüge zu gestalten, als wenn du einfach nur Vorhandenes kopierst. Und das ist doch was Tolles, ne? ^^

Edit: Schön und gut, dass du mir zustimmst. Die Frage ist aber, ob du dich dann auch wirklich dran hältst. Du hast leider schon oft gesagt, dass du was änderst, und dann isses leider am Ende immer das selbe Trauerspiel. Bitte lies dir alle Kritiken mal genauer durch und denk ne Weile drüber nach, anstatt nur ein "Stimmt" oder "Werd ich machen" drunterzusetzen. Spiele zu entwickeln ist nunmal ein schwieriges Unterfangen, und selbst für ein Weihnachts-Kurzspiel muss man sich Mühe geben.

Geändert von FlareShard (26.12.2009 um 12:13 Uhr)

@Silver:
    Joa, ich hab mich jetzt ja als Mitglied der Krieger-Gilde gemeldet. Face- und Charset habe ich mal bleiben gelassen, weil ich grundsätzlich einen etwas anderen Stil mag als du (von den Face-Charsets her) deswegen überlasse ich das dir. Aber das weißt du ja bereits. xD

@Titelscreen: Eines muss ich dir dazu sagen (was du sicher auch schon bemerkt hast)

Ich finde ihn dreimal so gut wie den alten.

Meiner Meinung nach hat sich das wirklich gelohnt, auf die Kritik der anderen eingegangen zu sein.

@Feature: Naja.........ich finde es überflüssig. Aber ich bin der letzte, der dir den Spaß an dem Feature verdirbt. :3

Ansonsten:
    und ich freue mich auf die Endversion!

Schön, das er dir gefällt.
    Das freut mich.
    Wirklich!

CHARAKTERE IM STARTPOST GEUPPET!
    Bitte schaut sie Euch an, das zuschneiden und hochladen war wirklich Arbeit

Weitere Charaktere kommen noch.

TITEL GEUPET!
    GS-LISTE GEUPET!
    FEATURE-LISTE GEUPET!

Und da ich gerade in Stimmung bin, gibt`s noch nen kleinen Screen:

Teil der Gemeinde-Halle/Eingang zur Gildenhalle.
    Wir sehen eine seltene Situation:
    Janina wütent.
    (Die Pose von dem Kerl der liegt, hab ich gemacht.)

Im Startpost geupet.

Und wie findet ihr die Emotions, die ich für Janina gemacht habe?

Naja....
    Ich gehe langsam wirklich an meine körperlichen Grenzen.
    Daher gehe ich jetzt schlafen.

Edit:
    Wisst ihr, wie so ein positiver Post motivieren kann?
    Ich habe einfach keine Lust, schlafen zu gehen.
    Wenn ich jetzt zusammenbreche, bist du Schuld, Kael!
    *Weitermaker*

Geändert von Yuri-Chan (26.12.2009 um 13:48 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ja, es ist besser, aber du machst immernoch simple Fehler in Sachen Bildkomposition und Farbwahl. Vier verschiedene Farben in den Schriften wirkt zusammengewürfelt und anstregend anzuschauen. Positiv ist die Szene an sich - Sie ist kein Meisterwerk, aber niedlich anzuschauen (wenngleich es ein paar Charaktere weniger auch tun würden) und erfüllt den Zweck, den deine Geschichte offensichtlich haben soll. Auf jeden Fall nett.
    Ich biete aber nachwievor an mit den Schriften zu helfen und die Komposition des Bildes aufzumöbeln, die Signatur von dir ist nämlich nicht besonders gut platziert und wirkt durch das halbe Faceset so, als wäre es hingeschlampt worden (auch wenn das nicht so gedacht ist), weil eben nicht ersichtlich ist dass das so sein soll. Ich würde empfehlen, den rosa Kasten, der recht knuffig ist und seinen Effekt als simple, aber erkennbare Signatur erfüllt als Ersatz für das Faceset nehmen und direkt neben das "by Ai-chan" packen.
    Für all das melde ich mich freiwillig und ich erkläre auch wirklich gerne, wie das geht. Nicht, weil ich mich als schlau profilieren oder dich unterbuttern will, sondern weil ich ernsthaft helfen möchte.

Gerne, wenn du das ohne Schaden am restlichen Bild hinkriegst, nehme ich das Angebot gerne an.

Und schön, das dir die Szene gefällt.

Update:

Mit Etwas Hilfe von Nesis ist nun meine 2.Pose entstanden:

Wie findet Ihr sie?

Ausserdem uppe ich jetzt noch einige Charaktere, und möbele den Startpost Etwas auf!

Lg.

Gerne, wenn du das ohne Schaden am restlichen Bild hinkriegst, nehme ich das Angebot gerne an.

Und schön, das dir die Szene gefällt.
    Nun, dazu bräuchte ich aber schon den Screen ohne die Schriften und die Faces drauf, also das "rohe" Bild. Die Sachen rauszueditieren würde ewig dauern.

Ähm...Also nur den Screenshot der Map?

Update:
    Titel im Startpost hinzugefügt, und mit Posenbildschen optisch aufgepeppt. Jede Pose, die ich mache, wird ab jetzt als Bildschen in den Startpost gesetzt.

Update:
    2 weitere Charaktere drin.
    Bis zur Demo kommen wohl noch 1-2 rein.

Update:
    Startpost übersichtlicher.

So, und bevor ich jetzt hier noch in einen Update & Spaming-Rausch verfalle, schick ich Spongie ne PM, und gehe WIRKLICH offline.

Gute Nacht.

Und nicht vergessen:
    Ich brauche Gastrollen.

Lg.

Geändert von Yuri-Chan (26.12.2009 um 15:15 Uhr)

Ähm...Also nur den Screenshot der Map?
    Ganz genau.

Sag mal, nur so am Rande, wieso hast du jetzt fast alle deine vorherigen posts in Spoiler gepackt?

Weil die Seite wirklich extrem lang ist.
    So konnte ich das wenigstens ein bisschen ausbessern.

So, 6 Stunden Schlaf müssen erstmal reichen.
    Vor mir liegt eine Nacht, in der Einiges geschafft werden muss!

Schon unheimlich, wie Einige auch nur annähernt positive Posts Einen zu einem Arbeitstier machen.
    Aber ich glaube, das liegt auch daran, das gerade Alles glatt läuft:
    Spongie macht das TB schöner
    Ich beginne recht hübsche Posen zu pixeln
    Das makern geht erade recht flott

Läuft schon nicht schlecht mit LoC gerade.

Ziele für Heute Nacht:

Das Gildenzentrum zu mindestens 50 % fertig bekommen.

Achja:
    Wenn sich bis Morgen Nacmittag keiner für den Posten des Bürgermeisters meldet, wird`s ein normaler Charakter.

Auf in die Arbeit.

Auf geht`s, Ab geht`s!

EDIT:
    Und schon stopt mich leider das Erste Problem.

Die Hiro-Janina Pose, die ihr da seht, passt nicht in einrm Stück ins Event-Kästschen.
    Ich hab es auch schon ein bisschen in Paint rumgeschoben, Aber es passt nicht mehr rein. D.H. das jetzt 2 Teile etwas abgespalten sind.
    Und wenn ich die links und rechts als Events dransetze, überlaggen die sich Alle 3..

Wie lös ich das?

Danke schonmal fürs antworten.

Lg.

Geändert von Yuri-Chan (27.12.2009 um 00:53 Uhr)

Na siehst du, geht doch. Das Titelbild ist zwar nicht perfekt, aber es ist wesentlich anschaulicher als das Alte. Was du noch tun könntest, wäre die Schrift komplett in einer Farbe färben. Vielleicht in diesem Dunkelrot vom Wort "Love" und dem Unterstrich. Dann gäbe es von meiner Seite aus nichts mehr zu meckern.

Zitat Zitat
    Was ist ein Font-Changer?
    Ein Tool um die Schriftart im RPG-Maker zu ändern.
    Kannst du hier downloaden: http://www.rpg-atelier.net/ressourcen.php?cat=1&page=2

Ich benutze immer die Schriftart "MS Gothic". Diese schaut gut aus und verschwimmt nicht.

Soo, mit Haribos, Cola, und Anime sowie Rammstein-Musik geht es jetzt weiter.

Leider kann ich aber an der Story nicht weiterarbeiten, denn die Szene mit der Pose ist ne Schlüsselszene, und ohne die geht`s nunmal nicht.

Da ist es fraglich, ob ich mein Pensum bis Morgen schaffe. T_T

naja, ich makere jetzt estmal an anderen Bereichen...

*Death Note Ending & Higurashi Opening mitsumm*

Lg.

Als ich die Story las musste ich erstmal lachen. Die Formulierungen sind echt der Brüller! Wobei es irgendwie komisch ist..
    "Das ging der Mutter auf die Eier" und so.... Naja sagen wir, die Story konnte mich wegen dem eigenwilligen Sprachstil nicht wirklich überzeugen. Aber das ist ja Ansichtssache.
    Wenn ich mal so vom Sprachstil hinweg sehe, dann muss ich allerdings sagen, dass die Story dann doch wieder Potential hat. Eine Liebe unter Frauen in einem Rollenspiel ist schon was innoatives. Es ist anders und wie Dieter Bohlen mal sagte: "Ich mag anders!" Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das du das ganze auch gut verpackst und deswegen bin ich dabei auch relativ zwiegespalten. Das alles klingt für mich im Gesamtpaket mehr wie so ein spielbarer Hentai als ein Fun Game... Vermutlich stammt wohl daher auch deine Idee zum Spiel.
    Die Charakterbeschreibungen sind auch nicht gerade "gut". Sie wirken gezwungen komisch, was sie aber nicht sind. Aber okay das ist auch wieder Ansichtssache. ;/
    Achja nochwas: Wenn du schon so ne Art Steckbrief machst, dann unterlasse doch die Punkte bei Alter oder Aufzählungen, da kommen nämlich keine hin.

Abgesehen davon jetzt hat deine Vorstellung viele Fehler, die sie nicht gerade ansprechend aussehen lässt. Ich rede hier nicht nur von ein paar Fehlern, sondern von vielen Fehlern..
    Ich meine hierbei jetzt gar nicht mal die Rechtschreibfehler oder so sondern das hier z.B:

"Sollte die Resonanz zum Projekt, wenn die Demo da ist, SEHR gut sein, werde ich den Titel umbenennen, und Love on Christmas als großes Projekt weiterführen.
    An der Story happerts nicht.
    "

Solche Kommentare müssen doch nicht sein, oder? Ich denke wenn du etwas nachdenkst, dann müsstest du verstehen, dass das auf Deutsch gesagt absolute scheiße ist was da steht. Wenn du schon vorher sagst, dass es an der Story nicht happert...dann...ach egal. Musst du selber wissen.
    Du solltest aber solche Kommentare unterlassen. Du bewertest dein Spiel schon reib objektiv in der Vorstellung. Wenn es fertig wäre würde ich es ja noch ok finden, aber so...

Naja und noch n Tipp: Lass dir Zeit. Das hier ist kein Marathon. Und wenn es einer wäre, dann hätte Lachsen mit Velsarbor zum Beispiel eh verloren!

1.
    Zitat Zitat
    as alles klingt für mich im Gesamtpaket mehr wie so ein spielbarer Hentai als ein Fun Game...
    Hentai-Szenen kommen überhaupt nicht vor
    Ich meine..Das sind ein paar Milimeter große Figuren...o.o
    Kuss-Szenen werden vorkommen.
    Und vielleicht auch ETWAS mehr.
    Aber das war`s dann schon.
    Hentai würde die Atmosphäre zerstören.
    Aber wenn ihr Euch alle so sehr ein Hentai-Game von mir wünsch, kann ich mich ja mal dransetzen....

Zitat Zitat
    Die Charakterbeschreibungen sind auch nicht gerade "gut". Sie wirken gezwungen komisch, was sie aber nicht sind. Aber okay das ist auch wieder Ansichtssache. ;/
    Ist halt einfach ne Personale-In-Game-Personen-Beschreibung.
    Das gibt`s nicht oft. (Garnicht.)

Zitat Zitat
    Achja nochwas: Wenn du schon so ne Art Steckbrief machst, dann unterlasse doch die Punkte bei Alter oder Aufzählungen, da kommen nämlich keine hin
    Geändert.

Zitat Zitat
    Abgesehen davon jetzt hat deine Vorstellung viele Fehler, die sie nicht gerade ansprechend aussehen lässt. Ich rede hier nicht nur von ein paar Fehlern, sondern von vielen Fehlern..
    Ich habe absolut keine Ahnung, wovon du redest. o.o

Zitat Zitat
    Sollte die Resonanz zum Projekt, wenn die Demo da ist, SEHR gut sein, werde ich den Titel umbenennen, und Love on Christmas als großes Projekt weiterführen.
    An der Story happerts nicht."
    Damit wollte ich nicht sagen, das dass Spiel mega-toll ist.
    Aber okay, ich versteh was du meinst.
    o.o
    *rauseditier*

Ich hab immernoch das Problem mit der Pose!

Lg.

Weil die Seite wirklich extrem lang ist.
    So konnte ich das wenigstens ein bisschen ausbessern.

So, 6 Stunden Schlaf müssen erstmal reichen.
    Vor mir liegt eine Nacht, in der Einiges geschafft werden muss!

Schon unheimlich, wie Einige auch nur annähernt positive Posts Einen zu einem Arbeitstier machen.
    Aber ich glaube, das liegt auch daran, das gerade Alles glatt läuft:
    Spongie macht das TB schöner
    Ich beginne recht hübsche Posen zu pixeln
    Das makern geht erade recht flott

Läuft schon nicht schlecht mit LoC gerade.

Ziele für Heute Nacht:

Das Gildenzentrum zu mindestens 50 % fertig bekommen.

Achja:
    Wenn sich bis Morgen Nacmittag keiner für den Posten des Bürgermeisters meldet, wird`s ein normaler Charakter.

Auf in die Arbeit.

Auf geht`s, Ab geht`s!

Lg.
    Oh Mann. Manchmal beneide ich dich echt um deine Motivation.......Das Projekt, was ich hab, ist schon wierder ein stück Richtung Eis gerutscht.....Woher nimmst du die Motivation?

Sry for spam, aber das interessiert mich jetzt ehrlich.

Ähm....

Mh.
    Jetzt muss ich Mal überlegen.

Wen`s interessiert:

Langer TEXT!

Thema@
    So, es hat sich Jemand gefunden, der mir mit der Pose hilft.
    Heute Nacht hab ich leider nicht so viel geschafft....

-Eingangshalle Gilde zu 70 % fertig.
    -Diverse Fehler ausgebessert.
    -Ateliera vergrößert und weitere Events hinzugefügt.
    -Ateliera sieht nun viel festlicher aus! Überall hängen Lichterketten, und den Schmuck an den Häusern habe ich auch ausgetauscht!
    -Faces editiert/gepixelt
    -Einige Chars editiert/gepixelt
    -Entscheidung getroffen, das optinale Anziehsachen gestrichen werden.
    -Einige Gedankengänge zu Charakteren hinzugefügt.
    -Über die Story den Kopf zermadert.(Und glücklicherweise zu einer Entscheidung gekommen.)
    -Hier und da Dialoge verbessert/hinzugefügt
    -Jeder NPC hat jetzt einen Name, der angezeigt wird.
    Selbst Wachen.
    -Einige Cameo-Auftritte eingefügt.

Das sieht vielleicht viel aus, ist es aber leider nicht...
    Naja, ich mach jetzt weiter, und warte auf die Hiro-Pose.^^

LG!

EDIT:
    Aber wisst ihr, was bei mir IMMER gleich war?
    Bei All meinen Spielen?
    Nagut, bis auf VW, aber selbst da war das Element vertreten.
    Na, wer weiß es?

Edit 2:

Feature-Liste im Starti geupet.

Geändert von Yuri-Chan (27.12.2009 um 08:27 Uhr)

Ich weiß nicht so Recht...
    Update-Meldungen schön und gut, aber das hier ist ein Forum, kein Live-Chat oder Blog oder Twitter-Teil.
    Reicht doch, wenn du jede Woche mal nen Statusbericht abgibst.
    Ist ja nicht so, dass jeder wie ein gestörter Hund im Kreis rennt, wenn wir nicht täglich unsere Dosis "Merendit-Posts" bekommen (Btw. bitte ich dich, dein Schriftbild mal zu verbessern. Nur weil du ganze Absätze fett machst, wird ihr Inhalt auch nicht viel interessanter, eben weil es ganze Absätze oder gar Posts sind, aber egal...).
    Klar, kannste die Ferien schön zum Makern nutzen, aber gönn dir lieber mal ne Mütze Schlaf, als dein Projekt Husch-Husch mal irgendwie hinzuschmieren.
    Das solche Projekte weit weniger Erfolg haben und einen exorbitanten Grad an Schludrigkeit aufweisen, wäre es doch mal ne Idee, dir - wie jeder andere normale Makerer hier auch - schlicht etwas mehr Zeit zu lassen.
    "Gut Ding will Weile haben."
    Ehrlich, es gibt durchaus spannendere Liveticker als die von dir hier angestellte zum epischen "Love on Christmas" (müsste das btw. nicht Love atChristmas heißen?)

Meine Meinung dazu erstmal.
    Einfach mit der Ruhe, Merendit und nicht wie ein hyperaktiver Hamster an die Arbeit gehen. Das ist für alle Beteiligten von Vorteil. Danke.

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    "Love on Christmas" (müsste das btw. nicht Love at Christmas heißen?)
    Jop, das müsste es. "On" Christmas sagt man nur in Verbindung mit Christmas Day bzw. Eve selbst, also: on Christmas Eve als "an Heiligabend".

Dürfte ich dich zuerst bitten, mich NICHT mehr Merendit zu nennen?
    Danke.

Diese Update-Meldungen kommen ja immer nur an sowieso schon vorhandene Posts von mir dran, da stört sich keiner dran.
    Aber gut,das fettgedruckt lass ich ab jetzt.

Der Titel bleibt so.

Zitat Zitat
    Das solche Projekte weit weniger Erfolg haben und einen exorbitanten Grad an Schludrigkeit aufweisen, wäre es doch mal ne Idee, dir - wie jeder andere normale Makerer hier auch - schlicht etwas mehr Zeit zu lassen.
    "Gut Ding will Weile haben."

Mal ernsthaft:
    Wie ich hier bestimmt schon erwähnt habe:
    Nur weil ich im Moment sehr vielam Stück makere, heißt das nicht, das ich`s gehetzt mache.
    Ich lasse mir Zeit, und gerade auf Details kommt es mir an.
    Sei es nur die Schriftfarbe oder Textgeschwindigkeit, oder kleine Kommentare hier und da oder kleine Deko-Elemente hier und da.

also keine Angst, das Letzte was ich tue, ist das Ding vorschnell hinklatschen.

Zitat Zitat
    Ehrlich, es gibt durchaus spannendere Liveticker als die von dir hier angestellte zum epischen "Love on Christmas"
    Ja, LoC ist aufjedenfall Geschmackssache.

Lg.