Als ich die Story las musste ich erstmal lachen.Die Formulierungen sind echt der Brüller! Wobei es irgendwie komisch ist..
"Das ging der Mutter auf die Eier" und so.... Naja sagen wir, die Story konnte mich wegen dem eigenwilligen Sprachstil nicht wirklich überzeugen. Aber das ist ja Ansichtssache.
Wenn ich mal so vom Sprachstil hinweg sehe, dann muss ich allerdings sagen, dass die Story dann doch wieder Potential hat. Eine Liebe unter Frauen in einem Rollenspiel ist schon was innoatives. Es ist anders und wie Dieter Bohlen mal sagte: "Ich mag anders!" Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das du das ganze auch gut verpackst und deswegen bin ich dabei auch relativ zwiegespalten. Das alles klingt für mich im Gesamtpaket mehr wie so ein spielbarer Hentai als ein Fun Game... Vermutlich stammt wohl daher auch deine Idee zum Spiel.
Die Charakterbeschreibungen sind auch nicht gerade "gut". Sie wirken gezwungen komisch, was sie aber nicht sind. Aber okay das ist auch wieder Ansichtssache. ;/
Achja nochwas: Wenn du schon so ne Art Steckbrief machst, dann unterlasse doch die Punkte bei Alter oder Aufzählungen, da kommen nämlich keine hin.
Abgesehen davon jetzt hat deine Vorstellung viele Fehler, die sie nicht gerade ansprechend aussehen lässt. Ich rede hier nicht nur von ein paar Fehlern, sondern von vielen Fehlern..
Ich meine hierbei jetzt gar nicht mal die Rechtschreibfehler oder so sondern das hier z.B:
"Sollte die Resonanz zum Projekt, wenn die Demo da ist, SEHR gut sein, werde ich den Titel umbenennen, und Love on Christmas als großes Projekt weiterführen.
An der Story happerts nicht."
Solche Kommentare müssen doch nicht sein, oder? Ich denke wenn du etwas nachdenkst, dann müsstest du verstehen, dass das auf Deutsch gesagt absolute scheiße ist was da steht. Wenn du schon vorher sagst, dass es an der Story nicht happert...dann...ach egal. Musst du selber wissen.
Du solltest aber solche Kommentare unterlassen. Du bewertest dein Spiel schon reib objektiv in der Vorstellung. Wenn es fertig wäre würde ich es ja noch ok finden, aber so...
Naja und noch n Tipp: Lass dir Zeit.Das hier ist kein Marathon. Und wenn es einer wäre, dann hätte Lachsen mit Velsarbor zum Beispiel eh verloren!

Die Formulierungen sind echt der Brüller! Wobei es irgendwie komisch ist..
Das hier ist kein Marathon. Und wenn es einer wäre, dann hätte Lachsen mit Velsarbor zum Beispiel eh verloren!