Users Awaiting Email Confirmation
Merendit, ganz offen gefragt ... Kann es sein, dass du nicht besonders viel Selbstvertrauen in das hast, was du tust? Du reagierst auf Kritik oft direkt so eingeschnappt, als hätte man dich tödlich beleidigt. Dabei ist das Gegenteil der Fall. Das eigentliche Kritisieren dreht sich um dein Projekt und nicht um "Oh, es ist Merendit! Verbrennt ihn!" - Was die meisten stört, ist schlicht und ergreifend deine abwehrende Reaktion auf ehrliche Meinungen, die du aber selber häufig offen und hart austeilst.
Hier hat sicherlich keiner per se einen Hass auf Leute, die es nicht besser können und Fehler machen, und auch begriffstutzigere Neulinge sind nicht gleich die Buhmänner, nur weil man ihnen etwas dreimal erklären muss. Hauptsache ist nur, dass die Kritik auch als konstruktiv verstanden wird und NICHT als persönlicher Angriff.
Schau, Merendit, ich helfe dir gerne mit dem Titelbild. Wenn du mir die zu verwendenen Bilder gibst bastel ich dir was winterlichweihnachtliches zusammen, und ich erkläre dir auch liebend gerne wie ich das gemacht habe. Gar kein Problem. Du musst es nur annehmen und nicht gleich denken, ich will dich verarschen, runtermachen oder ähnliches.
Die Screens sind bis auf die bisher kritisierten Dinge okay, die Story ist mit der richtigen Umsetzung niedlich und nett anzuschauen, solange sie eben nicht unter der Flagge des "Ich will auf Teufel komm raus eine Lesbenliebe einbauen" läuft. Recht unverbraucht ist die Idee in der Tat und darum hab ich auch nichts dagegen, wenn eben die Chemie stimmt.