Ich hab sehr stark mit dem Gedanken gespielt, deinen Post einfach gänzlich zu ignorieren.
Aber als ich deinen Namen sah, wusste ich ja, was mich wieder erwartet.
Hast mal wieder schön Alles niedergemacht.
Zitat
Warum lebten ihre Eltern bitte mitten im Nirgendwo?
...
Das war schlecht ausgedrückt.
Eher etwas aussrhalb der umliegenden Dörfer.
Zitat
aber das sie dann tatsächlich irgendwie 4 Monate in der Wildnis bei solchen Temperaturen überlebt obwohl sie nur 6 Jahre alt ist erscheint mir doch reichlich unglaubwürdig.
...
Hmh ja..
Schicksal?
Das Wort sollte doch gerade Dir ein Begriff sein.
Zitat
Und wieso spaziert urplötzlich als sie sich umbringen will ein anderes 6-jähriges Mädchen vorbei?
...
Das ist bedacht, und wird später aufgeklärt.
Zitat
Woher hat Janina überhaupt erfahren, dass ihre Eltern tot sind? Ich mein die leben in der Einöde, woher also hat sie per Zufall diese Infos?
...
Werd ich wohl im Spiel auch noch erklären. Spoiler:
Nachdem Rauch vom Haus aufstieg, hat sich die nächstgelegene Wache drum gekümmert - Ist in die Zeitung gekommen - Janina hat täglich Zeitungen geklaut.
Zitat
Und dann baust du auch noch eine Lesben-Geschichte ein. Oh man @____@
Klar, solch eine Thematik hat rein theoretisch Potenzial, aber mir kommts so vor, als würdest du das einfach einbauen weil du sowas in dem Spiel haben willst...
...
Held + Mädchen-Liebesgeschichte = 46799543334689955.....
Mädchen + Mädchen Liebesgeschichte = 2 (2 Switch und Mein Spiel.)
Verstehst du?
Zitat
Oh bitte nicht. Ein Spiel durch Minispiele voranzutreiben ist einfach nur nervig. Bei Fahrenheit hatte ich zwar nichts dagegen, aber das war wenigstens gut inszeniert und hatte daneben auch noch interessante Segmente. Bezweifle irgendwie, dass es hier genauso sein wird.
...
Unglücklich versprochen bzw. einfach was Falsches gesagt.
Minispiele werden wohl eher oft angeboten, aber nicht zwingend sein.
Zitat
Wozu auch immer man sowas braucht.
...
Charakterentwicklung, besser als wennman z.b. zu Bücherregalen garnichts zu sagen hat.
Zitat
Hentailike?
...
Wenn ich könnte - ja.
Aber dazu müsste ich MINDESTENS genjal pixeln können, oder? Von daher nein.
Zitat
Absolut unnötig.
...
Es ist bisher ein Weihnachts-Game, da ist Sowas keine Seltenheit.
Zitat
WtF?! Was soll das sein?! Man, wenn ich das beim Start des Spiels sehe schalte ich es freiwillig sofort wieder aus. Ehrlich, was hast du dir dabei gedacht?! Ich weiß, dass dir jemand vorgeschlagen hat einen besseren zu machen, also wieso willst du dieses Teil behalten? Das ist einfach nur hässlich!
...
Naja..Ich fand`s für mein 1.Titelbild nicht SO schlecht....Es ist halt der Titel fürn Weihnachts-Love-Comedy-Rpg, da finde ich`s ganz passent.
Aber du hast teilweise recht, es ist nicht schön.
Zitat
ie selbstgemachte Textbox ist auch einfach hässlich. Es gibt doch genug vorhandene, die wesentlich besser aussehen. Und dann auch noch dunkles grün auf dunklem Rot. Das geht garnicht.
...
Finde ich nicht.
Die bleibt so.
Zitat
Die helle weiße Tür ist einfach zu grell im Vergleich zum Haus und wieso klebt lauter Zeug an den Wänden? Vor allem der Seestern...
...
Die Tür ändere ich.
Der "Seestern" soll ein Weihnachtsstern sein.
Ich hab nichts Besseres...
Zitat
unpassende Grasgeld
...
Grasgeld?
Danke für den Beitrag.
Ich verändere, was Möglich ist, und was ich für nötig halte, aber ansonsten~
Würde es nach dir gehen, müsste ich das ganze Spiel umkrempeln.
Nein.
Allgemein@
Ich hatte diesmal endlich das Gefühl, eine Spielvorstellung präsentiert zu haben, die ankommt.
Du hast es geschafft, mir dieses Gefühl sofort wieder zu nehmen.
Vielleicht kannst du was dafür, vielleicht nicht~
Würdest ihr so einen richigen Neuling kritisieren, der sein erstes, RICHTIGES Projekt vorstellt - Der wäre weg. Soviel steht fest.
Aber naja ~ Ich bin es nicht anders gewohnt. Ganz ehrlich.
Lg.