Man, diese Vorstellung wirkt irgendwie lieblos. Da hättest du dir schonmal etwas mehr Mühe geben können, selbst wenn du erst gestern angefangen hast. Wobei ich an deiner Stelle für so ein kurzes Projekt garkeinen Thread vor Vollendung der VV gepostet hätte.
Jedenfalls finde ich die Story schonmal sehr seltsam. Warum lebten ihre Eltern bitte mitten im Nirgendwo? Das sie von zuhause wegrennt weil der Vater gewalttägig ist wäre ja ganz okay, aber das sie dann tatsächlich irgendwie 4 Monate in der Wildnis bei solchen Temperaturen überlebt obwohl sie nur 6 Jahre alt ist erscheint mir doch reichlich unglaubwürdig. Und wieso spaziert urplötzlich als sie sich umbringen will ein anderes 6-jähriges Mädchen vorbei? Das macht echt keinen Sinn.
Woher hat Janina überhaupt erfahren, dass ihre Eltern tot sind? Ich mein die leben in der Einöde, woher also hat sie per Zufall diese Infos?
Und dann baust du auch noch eine Lesben-Geschichte ein. Oh man @____@
Klar, solch eine Thematik hat rein theoretisch Potenzial, aber mir kommts so vor, als würdest du das einfach einbauen weil du sowas in dem Spiel haben willst...
Aber mal zu den Features:
OkayZitat
Oh bitte nicht. Ein Spiel durch Minispiele voranzutreiben ist einfach nur nervig. Bei Fahrenheit hatte ich zwar nichts dagegen, aber das war wenigstens gut inszeniert und hatte daneben auch noch interessante Segmente. Bezweifle irgendwie, dass es hier genauso sein wird.Zitat
Wers braucht.Zitat
Wozu auch immer man sowas braucht.Zitat
Muss nich sein, aber okay...Zitat
Wozu erwähnst du es dann extra?Zitat
Aha...Zitat
Hentailike?Zitat
![]()
Und wieso keine unbekannteren Stücke um das Spiel etwas individueller zu machen?Zitat
Absolut unnötig. Und kommt mir irgendwie bekannt vor...Zitat
Jedenfalls schön, dass du dich nicht übernehmen willst, aber die Vorstellung verspricht auch kein sonderlich gutes oder interessantes Projekt. Wenn ich schon die Screens sehe.
Schon allein das Titelbild.
WtF?! Was soll das sein?! Man, wenn ich das beim Start des Spiels sehe schalte ich es freiwillig sofort wieder aus. Ehrlich, was hast du dir dabei gedacht?! Ich weiß, dass dir jemand vorgeschlagen hat einen besseren zu machen, also wieso willst du dieses Teil behalten? Das ist einfach nur hässlich!Zitat
Und dann mal zu den andern Screens (übrigens suckt bmp...immer noch! Solltest du langsam mal lernen)
Die selbstgemachte Textbox ist auch einfach hässlich. Es gibt doch genug vorhandene, die wesentlich besser aussehen. Und dann auch noch dunkles grün auf dunklem Rot. Das geht garnicht.
Dann der Introscreen mit der Pose.
1.Wieso RTP, wenn du sonst was anderes nimmst?
2.Der Arm des linken Mädchens streckt sich aber extrem....
Der Küchenscreen is ganz in Ordnung, wenngleich das für ne Küche recht dürftig eingerichtet ist.
Aber dann das Haus von außen...Man, dieser unpassende Stilmix...
Die helle weiße Tür ist einfach zu grell im Vergleich zum Haus und wieso klebt lauter Zeug an den Wänden? Vor allem der Seestern...
Und dann ist der Schnee auch recht eintönig und das unpassende Grasfeld macht das nicht besser. Wieso nimmst du nicht einfach passenderes M&B anstatt so ein Mischmach?
Und der Screen danach...was ist mit dieser Paintmütze? Hat die irgendwie ihren Kopf zusammengepresst oder was soll das sein?
Und dieses Steintor vor der Gilde passt auc nicht. Zumal das Gildenschild viel zu weit oben ist und somit total unpassend hängt.
So, mehr muss ich wohl echt nicht sagen...
Ich sehe momentan nicht wirklich Potenzial und du mixt einfach zu sehr die Stile. Du solltest dich pro Gebiet lieber auf einen Stil beschränken und nicht lauter unpassendes Zeug reinquetschen. So sieht das einfach nicht schön aus.
Und verändere um Himmels willen das Titelbild!