Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
Da du mir ja im Voraus schon sagtest, dass dein Spiel toll ist, konnte ich mich natürlich nicht mehr davor drücken es zu spielen.


Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
Das Kampfsystem ist für eine Actionkampfsystem ganz gut, es macht sogar Spaß zu kämpfen, aber die Gegner haben etwas zu viele Lebenspunkte. Sobald man bei der ersten Fee war kommt man mit den Blauschleimen zwar klar, aber der erste Endboss war mir schon zu happig. Ich hab bestimmt 30 Minuten gebraucht um ihn umzuhauen.
Ui, da hast du ja richtig Zeit investiert. Ja, die Gegner sind harte Brocken, da kannst du dich ruhig auf den Endgegner freuen, der ist der härteste von allen. 8)
Mag sein, dass das ein Kritikpunkt ist, aber ich finde es mal schön, etwas Anspruchsvolles zum Spielen zu geben, da müssen die Gegner auch mal richtig was aushalten. Und wenn die Motivation da ist, die Gegner auf Gedeih und Verderb zu bekämpfen, macht das ja wohl nichts.

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
Der Weg dorthin war sowieso schwer zu finden. Ich hab in dem Haus jede verdammte Kiste angesprochen, bis auf die unten rechts, weil ich mir sagte: "in den anderen Kisten war nichts, warum sollte da was sein?"
Hm, ich denke das sei verzeihbar, da ja eine Komplettlösung zu den Rätseln beiliegt.

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
Die langsame Textgeschwindigkeit war da nämlich ziemlich nervig.
Ansonsten gefällt mir das Spiel bisher ganz gut(bin bei der 2. Fee), die Atmosphäre ist gelungen und das mapping geht voll in Ordnung.
Das mit der Textgeschwindigkeit habe ich mir gemerkt und notiert. Ist wohl wirklich ein mächtiger Minuspunkt und wird bei keinem Spiel von mir mehr vorkommen.

Viel Spass beim Weiterspielen und danke fürs Feedback.