Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz^^

Habe das Spiel jetzt mal angespielt und bin bissher sehr angetan. Leider wusste ich bei dem zerstörten Steg schon nicht mehr weiter und habs daraufhin beendet >_> Habe leider erst danach die Komplettlösung gesehen^^

Aber hier schon mal ein paar kleine Verbesserungsvorschläge:

• Die Textgeschwindigkeit von Aqua ist viel zu langsam. Ich les dreimal schneller als die redet o.O Vorallem vergeht einem dadurch auch die Lust, die ganzen Objekte anzuklicken. Außerdem hat das ganze überhaupt keinen praktischen Nutzen. Außer vielleicht um die Spielzeit künstlich zu verlängern @_@
  • Warum verschwindet der Speicherpunkt auf dem Boot? Hätte eigentlich gerne nochmal gespeichert. Jetzt muss ich die ganzen Schleime nochmal killen, wenn ich mich wieder ransetze^^
  • Die Textbox erscheint und verschwindet ruckelig o.O Ist das irgendwie Absicht? Die kann man per "Move-Picture"-Befehl doch schön geschmedig animieren.

Ansonsten ist das Spiel aber echt top! Die Atmosphäre ist dank Lichteffekten, Objekten im Wasser und Regeneffekt sehr gut gelungen. Auch das AKS macht Spaß und sieht mit den Komboattacken auch noch unheimlich schick aus. Und umgefärbte RTP-Schleime rocken alles weg^__^

Gruß
Stoep

EDIT:

@pannexxl:
Im Spieleordner befindet sich ein README-Datei. Darin wird u.a. die Steuerung erklärt.