Es ist so weit, es ist Weihnachten!
Frohe Weihnachten euch allen, ich wünsche euch noch ein schönes Jahr, und nun bin ich am wegfahren nach Duisburg.
Frohe Weihnachten. X'3
Weihnachten ist erst morgen(oder zumindest heute abend), aber egal. Frohe Weihnachten.
Weihnachten ist erst Morgen.
Heute ist Heiligabend.
(ist ein gewaltiger Unterschied)
Frohe Weihnachten euch allen.
Dann auch mal Frohe Weinachten. Bei mir wirds zwar langweilig, aber egal. NATO ist ja bald
Aber schonmal das genialste Weinachtsereignis: Kedos-Dives ist nach einem neuen Video schon wieder von youtube verschwunden!! Ein Fall für Galileo Mystery!
Äh, nö? Jedenfalls nicht hier. Heut is Weinachten, die restlichen Feiertage werden dann schon wieder ganz normal verbracht.Zitat
Sogar zur Weihnachtszeit gibt es noch User die klugscheißen. Herrlich. Frohe Weihnachten/Heiligabend (Obwohl ich selbst da keinen Unterschied sehe.. Vielleicht bin ich im Moment auch bloß derp). <3
Froh'n Heiligabend euch allen, denkt vor Allem dran, dass es nicht nur um Geschenke geht und widmet euch wenigstens heute mal den wichtigen Dingen im Leben.![]()
Gratz.
Aeh...Ne, falscher Thread-Typ.
Ja...Frohe Weihnachten...?
Lg.
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Alter. Hört auf mit euren dämlichen sinnlosen Diskussionen und nehmt doch einfach mal hin, dass ich Recht habe.
Heute: Heiligabend
Morgen: Erster Weihnachtstag
Uebermorgen: Zweiter Weihnachtstag (und mein und Marlex (xD) Geburtstag)
Heute, morgen und uebermorgen: Weihnachten.
Frohe Weihnachten <3 *Liebe verteilt*
--
Fröhliches Festivus nachträglich, alle zusammen!
Na dann auch mal von mir ein
Frohes Weihnachtsfest
hohohohohoho
(c) für schlechtes Weihnachtsmannimitat![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Frohe Weihnachten euch allen
Und lasst euch reich beschenken ^^
--Huldigt dem großen BLUBB!
blubb!
blubb!
blubb!