Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mass Effect 2 vorbestellen

  1. #1

    Mass Effect 2 vorbestellen

    Moin, überlege grad, ob ich mir Mass Effect 2 vorbestellen soll. Hab mich dazu entschlossen, das Spiel zu importieren (Uk oder US, da mir knapp 50€ doch *etwas* zu viel Geld sind....), allerdings drängen sich mir Fragen auf, nämlich inwiefern sich die Version, vom Preis mal abgesehen, unterscheiden. Müssten doch eigentlich identisch sein, oder? Zudem interessiert mich, ob das Spiel Steam benötigt und ob ich mir später eventuell (wenn ichs dann tatsächlich importiere) die deutschen Sprachdatein irgendwo runterladen kann, falls meine Englisch-Kenntnisse dann doch nicht ausreichen.
    Danke schonmal für eure Hilfe.

  2. #2
    Kannst doch die version zum beispiel bei Amazon bestellen soweit ich weiss ist die uncut und auch in 2 Sprachen installierbar.
    http://www.amazon.de/Electronic-Arts...2974019&sr=8-3

    ich hab es mir soeben vorbestellt

    Geändert von Mystikal (08.01.2010 um 19:13 Uhr)

  3. #3
    Narf, durch einen Bug im Browser ist jetzt der ganze Post, den ich geschrieben hatte, weg.

    Ich hab etwas recherchiert und folgendes rausbekommen:

    • Alle Versionen sind inhaltlich identisch, auch die deutsche. Also keine gekürzten Fassungen oder so.
    • In Deutschland wird für den PC eine mehrsprachige Version (deutsch/englisch) veröffentlicht, für die X360 kann man sich die englischen Sprachdateien nachträglich runterladen.
    • Weder zum Spielen, noch zur Installation brauchst du eine Internetverbindung, also auch kein Steam und keine Onlineregistrierung.
    • Die DVD hat keinen Securom Kopierschutz.
    • Man darf das Spiel beliebig oft installieren.
    • Den Gamestop PreOrder Bonus gibt es sowohl online als auch im Laden.
    • Wenn du im Laden vorbestellst und gleich einen Teil anzahlst, kann es sein, dass du bis zu 10 Euro Rabatt kriegst (zu 90% wahrscheinlich, wurde mir gesagt)
    • Sollte Gamestop Mass Effect 2 aus irgendeinem Grund vor dem offiziellen Termin rausgeben können (der Ton, mit dem mir das gesagt wurde, klang so, als wäre das nicht ganz ausgeschlossen) wirst du telefonisch benachrichtigt.


    Ob es deutsche Sprachdateien zum Download gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab jedenfalls vorhin die PC Version bei Gamestop vorbestellt und 40 Euro angezahlt. Sollte das mit dem Rabatt klappen, müsste ich also bei der Abholung nichts mehr drauf zahlen.

    (P.S.: nein, das soll keine Schleichwerbung für Gamestop sein, aber die sind nunmal die einzigen, die eine ME2 PreOrder Aktion anbieten.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •