Also, ich hätte da eine Idee für einen etwas anderen Mod für Fallout 3... Ihr müsst wissen, dass ich ein riesen Shakira-Fan bin,und deshalb ist mir die Idee zu einem Mod gekommen. Immerhin ist in den Räumen von GNR doch immer noch genug Platz, warum sollte man so viele Räume für eine einzige Person verschwenden? Ich würde dem guten alten Three Dog einen lateinamerikanischen Gehilfen zur Seite stellen, der, wie sich später herausstellt, der letzte Nachfahre von Shakira Isabel Mebarak, kurz Shakira, ist. Er könnte einen auf eine abenteuerliche Suche nach Belegen für seine Herkunft schicken, die man dann irgendwie finden und ihm für viele Kronkorken verkaufen könnte... Zudem möchte ich etwas von Shakiras Musik in die Playlist von GNR aufnehmen. Ein Kumpel von mir, ein großer Michael-Jackson-Fan hat so etwas Ähnliches schon für sein Fallout 3 gemacht, da er Shakira aus unbegreiflichen Gründen jedoch nicht mag,
will er mir dabei nicht helfen. Könnte einer von Euch mir mit Vorschlägen usw. helfen, bitte?:3schau