-
Drachentöter
Okay,ich hab' vom Thread so gut wie nix gelesen, kann also sein, dass ich jetzt voll am Thema vorbeischreibe. Mal schauen.
IMO gibt es genügend interessante Maker-Spiele nur geben die meisten User solchen games einfach keine Chance.
Wir kennen doch das Spielchen: Ein Thread mit Shots wird aufgemacht. Wir sehen RTP-Grafiken, lesen eine scheinbar klischeehafte Story und schon machen wir dicht. Von überall hagelt es Kritik, aber gespielt hat es noch keiner.
Ich hab' mal zurückgedacht. "Dunkle Schatten" und "FoH" hatten auch RTP-Grafiken, aber trotzdem waren und IMO sind sie immernoch sehr gut.
Ich will damit nur sagen, dass man den Spielen einfach eine Chance geben muß. Runterladen, spielen und dann erst eine Meinung bilden. Und wenn's nicht gut ist, dann habt Ihr wenigstens das Buch nicht nach seinem Einband beurteilt.
Wolfsrudel
PS: Von "UiD" hab' ich am Anfang auch nichts gehalten, aber sowohl Grandy, als auch das Game selbst haben sich weiterentwickelt, da man ihnen eine Chance gab'.
--
Don't mess with the puppet master!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln