Ich finde die Leute immer amüsant, die sich darüber aufregen, wenn jemand ein Spiel schlecht findet. Tut mir ja ausgesprochen Leid, aber ich kann ein Spiel nicht gut finden, nur, weil ich weiß, daß wenn ich es schlecht fände, ich jemandem mit meiner Meinung auf den Schlips treten könnte. Wenn ich ein Spiel (oder auch einen Film, ein Stück Musik, was auch immer) schlecht finde, dann finde ich es schlecht und dann ist Schicht im Schacht. Leute, die das nicht verstehen, akzeptieren oder tolerieren können, die sind entweder selber mal wegen ihrer Arbeit auf schlechte Kritik gestoßen und fühlen sich jetzt so überaus angemacht deswegen, daß sie jeden, der es auch nur wagt, schlecht über anderer Leute Arbeit zu sprechen, ebenfalls anmachen müssen; oder sie sind so derart sozial eingestellt, daß sie Vertreter der hochgradig lächerlichen These Wenn Du's nicht besser kannst, dann maße Dir auch nicht an, es zu kritisieren.
Wenn jemand mit offene Meinungen und ehrlicher Kritik nicht umgehen kann, dann ist ein Forum im Internet ganz einfach der falsche Ort. Denn wenn man im Netz schon nichtmal mehr ehrlich sein darf, wo denn bitte dann?