Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: Warum es kaum interessante Makerspiele gibt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich hab jetzt hier alles soweit mitgelesen, und weiß nicht was ich dazu sagen soll. Eigentlich nichts, man sollte das ganze mal gründlich durchdenken. Regt recht zum denken an, mal sehen was ich mir dazu wieder ein fällt. Ich wollt eigentlich nur sagen, man sollte nicht nur hier dazu was schreiben, "ich lege Wert auf Story", sondern sich echt mal überlegen ob das so ist oder was man noch nicht so gut durchdacht hat...

Ich muss sagen, für meinen Teil müsste ich jetzt noch mal einige Dialoge und Spielszenen abchecken, die mir noch nie so richtig gefallen haben, ich aber nicht für so wichtig hielt...

Zitat Zitat
    Ausserdem stimme ich MysteryLady zu,wenn alles bis ins kleinste Detail geplant ist,dann macht das umsetzten selbst keinen grossen Spaß mehr,es ist das Ungewisse,die Freiheit die Freude macht!
    Man kann auch drauf los machen ohne vorher genau alles zu durchgenken, und wenn man dann an der entsprechenden Stelle ist kann man sich nähere Gedanken dazu machen! Mann muss sich ja nicht jede Location planen, die Ideen dafür können auch gut beim Makern kommen, aber sollte es dann soweit sein wäre es nicht schlecht wenn man sich doch einige Gedanken dazu machen würde!

Geändert von Ynnus (05.08.2003 um 05:37 Uhr)