Ich meine auch das man die NPCs "lebendiger" machen sollte. Man sollte auch mal in Richtung West-RPG gehen und sich somit an großen kommernziellen West-Titeln, wie Morrowind oderGothic, Beispiele nehmen. Man hat z.B in Morrowind das Gefühl, das jeder NPC sein eigenes Leben führt. Resultat: Der Spieler fühlt sich nicht als Aussenstehender und will mehr über diese virtuelle Welt wissen.(Ich spreche aus eigener Erfahrung )
Zitat Zitat
Ich glaube es ist im Moment noch nicht einmal die "neuen" es ist nur das Alter= alle Jungen (13,14...) und so legen auf so etwas keinen Wert...
Das finde ich etwas beleidigent! Ich bin 14 und lege sehr wohl viel Wert auf die Story! Wenn ich mal eine Idee habe, wird erst mal nachgedacht, wie ich die Idee zu einer logischen Story umsetzen könnte. Darauf zeichne ich mir eine Karte der kompletten Spielwelt und denke mir eine passende Hintergrundgeschichte für die Welt aus, wiederum danach schreibe ich mir die Persöhnlichkeiten der Hauptcharaktere auf(und zeichne diese wiederum^^), jede Hauptperson bekommt danach eine detailierte Biographie. Da die NPCs nur nebensächlich, aber nicht unwichtig(!!!) sind, bekommen die nur grobe und somit kleine Biographien, da es sonst sehr viel Aufwand wäre und das Spiel erst nach 5Jahren(oder so) raus kommen würde! Natürlich bin ich nicht der einzige "Jüngling" der ebenfalls Wert auf die Story legt!
Das wars erst mal...