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Thema: Warum es kaum interessante Makerspiele gibt

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  1. #11
    Wartet nur noch 40 Jahre bis meine Spiele CRPG-Fiction, Ghost in the Machina und A past and future secret draussen sind, dann kriegt ihr eure geilen Stories/Plots/Dialoge/Chars und jede Menge RTP.

    Soviel mal zur eigen Werbung


    zum Thema NPC's: Ich finde NPC's müssen nicht so sein wie in Fallout oder Baldurs Gate. Bei den Final Fantasy Teilen sprechen die NPC's auch net mehr als wie bei Makerspielen - Nur das was sie dann sagen hat dann halt Hand und Fuß. Knights of Xentar hat sowas auch nicht und ist endlos genial.


    zum Thema gute Stories/Plots:
    Die Meisten kennen leider nicht die wirklich guten Storyinspirationen.

    zum Beweis: Wer hat schon mal Erben der Erde gespielt oder das Intro gesehen? (sicher nur ganz wenige)


    PS:Lebenserfahrung ist auch ganz wichtig für gute Stories etc.
    (Darunter fällt Geschichtswissen,Romane lesen, persönliche Probleme, Pupertät,Philosophie- und Religionskenntnisse, Psychologie,....)

    Geändert von Prayor (05.08.2003 um 03:22 Uhr)

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