Zitat
Original geschrieben von Daen vom Clan
Hiho Kelven,
das ist ja der Clue an der Sache - orientieren wir uns nun anstatt immer nur auf die östlichen RPG's nun auch auf die westlichen, dann wächst das Angebot, das der Maker an Spielen bereitstellen kann um 100%!!
So können wir eine durchaus breitere Masse an Wünschen abdecken, denn ich z.B. bin ein grosser Freund textlastiger Spiele die eine grosse Welt aufbauen in der man versinken kann.
Die Tatsache, das ich ein Spiel nach westlichem Standard aufbaue, ist nur die Generierung eines neuen Genres, zwingt aber die Liebhaber des östlichen Genres nicht, das Spiel zu spielen.
Wie ich schon sagte, das Repertoire wird vergrössert und das ist erstrebenswert. Wer keine textlastigen Spiele leiden kann, den könnte man ja auf der jeweiligen HP oder im Text beim Download darauf hinweisen.
Ranmaru: Du hast vollkommen Recht! Die Textmöglichkeiten sind arg beschränkt beim Maker, aber wenn eine Geschichte spannend erzählt wird, dann ist es nicht so schlimm, wenn man sich durch unzählige Textboxen klicken muss.
...