Mit Inhalt meine ich den Code und die Anzahl an Event-Seiten.
Und das ist kein Preis den ein Programmierer wirklich zahlen will, sparen sollte man wo man kann. Sich selbst kann man dann sagen: "Hier hab ich ein Projekt das ist 20 MB groß und toppt VD2 um längen, weil ich einfach keine unnötigen Grafiken habe. Schließlich muss man sich ja auch vor Augen führen ,dass wenn man diesen Effekt einmal genutzt hat, der Spieler (Das wichtigste beim Spiele machen ist IMMER der Spieler selbst) sowas auch an anderen Orten sehen will, wenn nicht wirkt das ja zugegebenermaßen auch ziemlich faul, irgendwie xDZitat
hab ich dochZitat
Vllt liegt es an NPShare, habs noch mal neu hochgeladen:
Oh Moment, du unterliegst da einen großen Irrtum. Obwohl da Forks sind, sieht das die Exe trotzdem und deswegen dauert das Laden einer Map dann auch, selsbt wenn du noch soviele Forks hast. Und ja Velsarbor läuft flüssig, nutzt aber weniger PP mit Bilder (wie ich gesagt hatte), aber die neuste VErsion des KS brauch auch ein wenig um zu laden. Auch wenn da mehrere Events sind, die gar nicht genutzt werden, die Exe sieht die vorher schon (muss sie auch, schließlich will man ja gegen Objekte stoßen können oder über sie hinweg gehen können etc.). Je mehr Code du also in einem Event hast desto länger dauert das laden der Map. Das wird bei e2-6 Events nciht weiter auffallen, aber glaubt mir... Auch das VsB KS ladet erstmal ^.~ (Wobei Lachs natürlich so schlau war und das gewusst hatte und so ne MEnge über CE's gelöst hatte, was ich jetzt auch mache xD)Zitat
Siehe Unten, ich glaube wir missverstehen uns da xDZitat
Es wird überhaupt keine geben, solange nicht massig Code in den Events ist.Zitat
Aber wenn ich das richtig verstehe, willst du zb nur Planzen usw. mit dem Chip animieren und das Wasser als Events machen, wenn ja dann haben wir effektiv aneinander vorbei geredet. Ich dachte du wolltest das Wasser UND die Objekte unter Wasser im Chip realisieren xD
@ErTePe
Nein, Davias ist eher der Ressourcenspezialist (merkt man doch daran, das er immer da ist, wenn es um Ressourcen und dergleichen geht) und ich dagegen bin nur ein Wannebe Technik-NerdZitat
(Der schon so manche Eigenart des Makers zu bewältigen hatte [Und Dude... Der Maker hat ne Menge davon])