mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Umfrageergebnis anzeigen: Welche beiden User sollen in der zweiten Ausgabe von MIUDIYI interviewt werden?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Achadrion

1 1,79%
  • Byder

13 23,21%
  • Glannaragh

4 7,14%
  • Ineluki

13 23,21%
  • Karl

8 14,29%
  • Kelven

8 14,29%
  • Pitter

3 5,36%
  • Ranmaru

6 10,71%

[MIUDIYI:2vs2] Episode 2

23. Dezember 2009 - Episode 2 der 2. Staffel des
    Mix-it-up-Do-it-yourself-Interviews!

Schön im Serienrhythmus geht es weiter mit MIUDIYI. In der zweiten Episode muss sich Ted zwischen Robin und... Ach Quatsch. Nochmal. In der zweiten Episode von MIUDIYI:2vs2 müssen sich die User zwischen den 8 Meistnominierten in einer Umfrage entscheiden. Wer soll interviewt werden? Die beiden Personen mit den meisten Stimmen haben "gewonloren"! (Je nachdem, wie er/sie es sieht... )

Da ich ehrlich gesagt auf regere Teilnahme gehofft hatte und weil dieses Jahr zwei Leute interviewt werden, hatte ich das Weiterkomm-Spektrum auf 8 Personen erweitert. Naja, ihr habt es dann geschafft (ohne den bereits interviewten Enkidu) genau nur acht Personen zu nominieren, sodass tatsächlich alle acht weitergekommen sind. Und zwar sind das:

Ineluki (8 Nominationen)
    Glannaragh (6 Nominationen)
    Byder (6 Nominationen)
    Kelven (5 Nominationen)
    Pitter (5 Nominationen)
    Ranmaru (3 Nominationen)
    Karl (3 Nominationen)
    Achadrion (1 Nomination)

Die Umfrage ist eine Woche lang offen, sprich bis Mittwoch, dem 30. Dezember Freitag, dem 8. Januar 2010.

Viel Spass!

Eure Community Guardian Forces
    Geändert von Sumbriva (30.12.2009 um 15:31 Uhr)

Ich hab einfach mich gewählt, weil ich so eine Attention Whore bin.

/Nein, eigentlich interessiert es mich stark, was man für fragen an mich hat und was mir für Antworten darauf einfallen. :D

Ist es beabsichtingt, dass man in einer Umfrage, in der man 2 Personen waehlen soll, nur eine auswaehlen darf ?
    Ausserdem faellt der groesste teil der Abstimmung auf Feiertage und NATO, so dass viele derer, die bei der Nominierung abgestimmt haben, sich nun nicht beteiligen koennen. Gewollt ?

Ja.

Nein. --> Pech. --> Kauft euch ein Internethandy. (--> Ich werde das mal abklären.)

Ich waehl mich mal selber … mich wuerde auch interessieren, was ich da so gefragt werde. ^^

(Uebrigens heisst es Nominierungen, Nominationen ist ja mal ein uebelster Anglizismus, ey!)

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen

(Uebrigens heisst es Nominierungen, Nominationen ist ja mal ein uebelster Anglizismus, ey!)
    Helvetismus ftw! Ich darf das... (Daher korrektes Schriftdeutsch... Und in Betrachtung als Helvetismus alles andere als ein Anglizismus... )

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Ausserdem faellt der groesste teil der Abstimmung auf Feiertage und NATO, so dass viele derer, die bei der Nominierung abgestimmt haben, sich nun nicht beteiligen koennen.
    Wir haben entschieden, die Abstimmung bis und mit 8. Januar 2010 zu verlängern.

Jetzt enttäuscht mich aber nicht... Letztes Mal hatten wir über 110 Teilnehmer. Nun sind es gerade mal 28...

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Karl xD
    Bin ich auch dafür.

Ich danke allen, die abgestimmt haben.

Doppelpost: Wie oder Wo geht es jetzt eigentlich weiter ?

Sumbriva wird wohl in Kürze die Umfrage aufmachen, in der die beiden Interviewer bestimmt werden. Eh wieder hier im QFRAT.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte