-
Ritter
Weshalb ist Shadows of Memories sooo schlecht, ist zwar kein mega-hammer, aber es geht doch und wwurde es überhaupt so viel verkauft ?
Noch zu FFX: Es hat zwar große Pal-balken, aber das sagt doch nichts über die Spiel-qualität aus, nur darüber wie Sch***-egal wir Square-enix sind, vergleich das Spiel doch mal mit anderen RPG´s- es gibt sehr viel schlechtere !
Um jetzt aber auf Thema zu kommen, natürlich sagt der Name etwas über das Spiel aus, ich bin mir ziemlich sicher das RE
ead Aim sich gut verkauf und das obwohl es absolut mies ist, aber gewöhnlich ist ja so, dass die großen Spiel-serien gute Spiele hervorbringen (ich sag nicht sehr gute !), genau die Beispiele die du genannt hast hätte ich nicht genannt, da es doch, bis auf RE, eigentlich keine schlechten Spiele sind oder ist MGS2 schlecht ?
Ein Spiel-reihe, die meiner Meinung gut in diese Sparte reinpasst ist Imo Tomb Raider, auch wenn ich eigentlich keins mochte (was aber ja auch eigentlich eggal ist) und Imo auch keins ein Über-hammer ist, wird/wurde es sehr gut verkauf, bei diesen Spiel kommt es halt zum größten Teil auf die Promotion an.
Das gleiche bei Pokemon, die Pokemon spiele sind zwar eigentlich nicht schlecht, aber eigentlich sind sie doch nur kleine Updates, dass Prinzip bleibt gleich, da es keine richtige (gute) Story gibt und nichts desto trotz verkaufen sich die Spiele gut und die liegt halt an der Promotion !