Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: US-Playstation 1 Spiele auf deutscher PS3?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

US-Playstation 1 Spiele auf deutscher PS3?

Kurze Frage: Kann ich einer deutschen Playstation 3 meine US-Version von Chrono Cross (PS1) spielen?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nein, das ist nicht möglich. Du müsstest dir in dem Fall eine US PS3 besorgen.

Vielen Dank, Knuckles!

bevor ich mir demnächst umsonst ne $ PSN Card kauf, die PSX Games ausssem US-Store sollten doch wiederum laufen, oder?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    bevor ich mir demnächst umsonst ne $ PSN Card kauf, die PSX Games ausssem US-Store sollten doch wiederum laufen, oder?
    Ja, das funktioniert wunderbar. Hab selbst eine PAL PS3 und lade die PSOne Classics aus dem US Store.

Wunderbar.^^ Ich zieh mir doch kein StreetFighter Alpha, wenn ich auch Teil 2 haben kann

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht möglich. Du müsstest dir in dem Fall eine US PS3 besorgen.
    und das ärgert mich^^
    habe noch meine ff7 - 9 us spiele hier und kann sie nicht spielen^^

wird zeit für nen chip...

Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen

wird zeit für nen chip...
    Hol' dir doch lieber eine US-PS2 Slimline. Die ist wohl um einiges günstiger, als ein Chip für die PS3. Wobei ich von Chips eh nicht viel halte...

Vielleicht hast du ja auch eine amerikanische PS2 und dir ist es nur zu lästig, die ganzen Konsolen aufzustellen. Wobei die PS2 ansich ja eh nicht viel Platz weg nimmt.

Geändert von Angel|Devil (22.12.2009 um 22:40 Uhr)