Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Gastrollensuche für Community Detektiv

Da man di Häuser meistens nur kurz von außen sieht wäre das sehr sinnlos dich von Dach zu dach springen zu lassen du bist ein Zivilist der denkt er wäre der beste detektiv und man ihn fragt wer was verpisst er sich also kommst du so 2 min. vor kay

gruß
    Ryudo

k^^. Klingt gut.
    Ich schick dir gleich das Charset.

OK, nix dagegen. Ich schick dir einfach mein CharSet zu. Meinst du mit behindert geistig behindert, also wahnsinnig? Dann bin ich auf jedenfall dafür.

jo hast halt im game nen richtigen riß in der Schüssel ^^

Also ich bin dann das ??? oda war ja als erster aba egal...(ne eigendlich nicht) wann brauchst du die Chars...wirklich? ich häng mich mal rein....

sagen wir spätesten in einer woche

die namen der chars hört sich sehr japanisch an... mir gefallen diese namen beim besten willen nicht...[ich hoffe, das nimmt mir hier niemand krum ]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von tonne
    die namen der chars hört sich sehr japanisch an... mir gefallen diese namen beim besten willen nicht...[ich hoffe, das nimmt mir hier niemand krum ]
    Nö nicht wirklich doch mir gefallen die Namen...hmm warum wohl...schau mal auf meinen ...^^

@Ryudo= ...egal welcher Style oder? ...nimm dann im Style von CT...hmpf natürlich egal....naja

Also ich hab ihn heute gemacht und ihn dir gleich geschickt (falls du ihn nicht hast dann sag mir bescheid, irgendwie) ... hier ich poste ihn hier nochmal rein und ihr anderen könnt ihn ruhig bewerten falls ihr wollt (so wie ich schon im anderen Forum gesagt habe, ist er 100% selber gemacht nur die Jacke und den Gehstyle hab ich ein bischen abgekuckt)(jaja man sieht ihn nicht so gut...)

Achso ja und tschuldigung für die elendige Doppelpost

baoh alta die character sehentotal fett asu boah fett alta voll konkrett krass(mal ein auf erkan&stefan stxyle machen)

Sorry aber das ist der falsche style ich sagte im style von dbl2
    gruß
    Ryudo

Hmpf ne oder...verdammt dann schau ich das ichs umändern kann. Hmm zeig mal bitte den Style (kenn den nicht...per url irgendwie kurz zeigen).....

Das meint Ryundo wohl...
    IMO ziemlich schwierig zu kopieren (außer man heißt Kelven und hat das Game gemacht°).
    Außerdem sehen doch die Charas auf den Screens doch auch nicht so aus...
    Njo. Ich werd mich mal an meinem Char-Set versuchen...

DJ n

Ryudo aktualisiere deine liste der personen die vorkommen(wenns geht)
    damit jeder weiß ob er dabei ist

Ich würd auch noch gern mitmachen, wenn es geht. Ich editiere Face und Charset dann hier rein.

Ich hätte auch gern eine Gastrolle, wenn das möglich wäre ...

Name: Zed
    Rolle: Am besten unschuldiger Verdächtiger

Den Style kenn ich nicht wirklich, kann mal jemand ein Bild eines CharSets anhängen ? (Nichts gegen DJ n, aber auf deinem Bild erkennt man nicht viel ... :ups: )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n

Das meint Ryundo wohl...
    IMO ziemlich schwierig zu kopieren (außer man heißt Kelven und hat das Game gemacht°).
    Außerdem sehen doch die Charas auf den Screens doch auch nicht so aus...
    Njo. Ich werd mich mal an meinem Char-Set versuchen...

DJ n
    geht so ich würd sagen von dem style zu dem anderen ist es schwieriger ^^ naja jedenfalls hab ich mein char fertig....und danke noch für die "charinfo" thx

@Ryudo: Hm, also ich will in dem Game ja nicht den Freak spielen, also kannste auch einfach irgend ein Charset nehmen, das dir gerade so in den Kragen passt (am besten wären aber blaue oder schwarze Haare ! )

.blaze Gast
    Äh...
    Ist das Opfer schon vergeben?
    Oder ein Verdächtiger?